HOLYSOFT - NEWS

Ich gehe davon aus, dass diese Folgen auch kommen werden. Aber ein kompletter „Overkill“ würde nun jetzt keinen Sinn machen, weil man sich so vielleicht selbst kannibalisiert. Labels wie TITANA haben ja auch erst Stückchenweise ihre Folgen nachträglich im Stream veröffentlicht.

Ich begrüße es sehr dass nun der Katalog veröffentlicht wird bzw. wurde. Ich höre mich da jetzt mal durch. Die Horror-Serie macht mir großen Spaß :)
      Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#
      Sorry - ja. Holly Horror sind nur die ersten 5 Folgen, bei den Klassikern sind es 37 Folgen.

Ist auch OK, ich freu mich ja über die Möglichkeit nun überhaupt Zugriff auf diese Hörspiele zu haben - nur sollte man dann nicht davon sprechen, dass der gesamte Backkatalog verfügbar ist, wenn dies eben nicht der Fall ist - das war aber nicht Maritim - da ist nur von Backkatalog die Rede - Markus schrieb dann in seinem Post „der gesamte“ :P
      Mein Name ist Dorian Hunter, und ich bin der Sohn des Teufels. Ich war der Sohn des Teufels, denn ich habe ihn getötet! :evil:
      Die News-Rubrik finde ich super. Schön, dass man auch an die "Nicht-Facebook/Instagram-Menschen" denkt. Habe die Newsseite direkt bei den Lesezeichen gespeichert. :thumbsup:

Leider keine Ankündigung einer Karl May Box... Ich dachte/hoffte da würden sie ihre Meinung noch ändern. Na vielleicht wenn die Cyberdetective Box durch die Decke geht... Das wäre echt toll.

Neu

Und schon gehört!

Ja, die Frau Hauptkommissarin ist eine rechte Krampfhän, aber das tut der guten Laune keinen Abbruch.

Ein typischer Gailus, keine Frage, aber schon Folge 1 weiß direkt, den Hörer ohne Umschweife in den Bann zu ziehen. Und man will unbedingt gleich Folge 2 hören, aber da heißt es sich noch bis Mittwoch zu gedulden. Ganz klare Empfehlung.
      Völliger Schrott, offensichtlich von den Tauben für die Ahnungslosen.