Thorsten B schrieb:
Mittlerweile auch gehört? Kommentare immer willkommen!
Irgendwo in diesem Forum hatte ich ja Thorsten versprochen, meine Meinung zur Folge 53 zu posten.

Das möchte ich hiermit nun tun, auch wenn es recht destruktiv ausfallen wird,
denn ich kann leider gar nicht wirklich sagen, was mir nicht gefällt.
Erst vor ein paar Tagen hatte ich die Folge zwei mal gehört und finde sie nicht wirklich schlecht,
aber sie hat keinen großen Eindruck bei mir hinterlassen. Obwohl, sehr viele Elemente für einen guten Krimi vorhanden sind.
Der Anfang beginnt schon mal recht stark, wenn gleich auch recht vorhersehbar.
Dieses "Geschwister-Ehepaar" ging mir von Beginn an auf den Senkel - aber das ist rein subjektiv, das muss nicht wirklich schlecht sein.
Ansonsten dümpelt die Handlung, für meinen Geschmack, so vor sich hin (oder her). Obwohl es eigentlich nicht eine Sekunde langweilig wird.
Viel mehr kann ich leider nicht berichten - es war ein guter aber dennoch wenig unterhaltsamer Krimi, der einfach nicht meinen Nerv getroffen hat.
Gut war oder ist jedoch die Sprecherauswahl - da gibt es meinerseits nichts zu meckern.
Fazit: wer nicht viel erwartet, der bekommt durchschnittliche seichte (= einfache/leichte, nicht aber schlechte) Krimikost, aber das gewisse Etwas fehlt leider.
Dennoch freue ich mich auf weiter Geschichten, in welcher Serie/Reihe auch immer, von Thorsten - es kann halt nicht alles immer ein Kracher sein.
Das gelingt keinem Autor - jedenfalls kenne ich keinen, der nonstop TOP serviert ... - also alles im normalen Bereich, würd ich meinen ...

Was wird deine nächsten Geschichten (hier oder anderswo) sein ?

Frohes Neues und besseres Jahr - als das alte
- schlechter kann es immer kommen, aber muss ja nicht sein