Am 26. November 2015 erscheint mit "Die Weisse Lilie - Kapitel 1: Tödliche Stille" eine neue Krimi / Politthriller / Verschwörungsserie, die von Elevate-Studios produziert wird.
Auf dieweisselilie.com findet sich derzeit ein Counter, der die Tage, Stunden und Minuten herunterzählt, bis der Serienauftakt veröffentlicht wird. Zudem kann man sich den offiziellen Trailer anhören.
Quelle: Facebookseite (facebook.com/Die-Weisse-Lilie-…imeline?ref=page_internal)
Als Sprecher ist mir sofort Martin Sabel aufgefallen.
Das Thema klingt interessant. Ich bin gespannt
Auf dieweisselilie.com findet sich derzeit ein Counter, der die Tage, Stunden und Minuten herunterzählt, bis der Serienauftakt veröffentlicht wird. Zudem kann man sich den offiziellen Trailer anhören.
Quelle: Facebookseite (facebook.com/Die-Weisse-Lilie-…imeline?ref=page_internal)
Spannend geschrieben und absolut hörenswert – ein wahrer Blockbuster für’s Ohr. Mit „Die Weisse Lilie“ erscheint eine neuartige Hörspielserie, die auf erfrischende Weise Kriminalroman, Politthriller und Verschwörungstheorie gekonnt vereint. Getragen wird das Audio-Abenteuer von hervorragenden Sprechern, einem hollywoodreifen Soundtrack und einem unvergleichlich lebendigen Sounddesign.
Als Sprecher ist mir sofort Martin Sabel aufgefallen.
Das Thema klingt interessant. Ich bin gespannt