John Sinclair TSB erscheint auf CD!!!!
-
-
Neu
Ich habe jetzt mal meine 2 Kassetten der 108 in meine Sammlung integriert. Einer 108 habe ich das Original Cover spendiert. Und dann gleich auch noch die Folgen 109 - 111 auch dazu gestellt. Sieht mit einem Farbdrucker wirklich täuschend echt aus.
Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:
Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! -
Neu
@markus G. Sieht sehr gut aus. Sag mal, was sind das im Hintergrund für tolle Rahmen mit den CDs. Überlege selber schon länger mir mal so Rahmen zu basteln.. Hast du die selber gemacht?Niemand kann so hart zuschlagen wie das Leben. -
Neu
Danke! Aber Du das täuscht, dass sind keine Rahmen. Man sieht dahinter die TSB-Flyer von John Sinclair und Larry MacCloud. Und daneben die wirklich sehr dekorative LP von Das Horror-Schloss im Spessart. Für Rahmen fehlt mir auf dieser Seite leider der Halt auf der Wand. Ich habe die Flyer ganz simple mit Reißnägel festgemacht. Ging leider nicht anders.Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:
Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! -
-
Neu
@markus g Voodoo Land noch ovp. Frag mich ob es das die erste oder zweite Version ist?! -
Neu
Es ist die goldene Sonderedition. Ohne Cover und mit goldenem Aufkleber der Doppelfolge. Eine der Geschenke, die ich damals von TSB bekommen habe weil ich die Tracks für Larry MacCloud gemacht hatte. Daneben habe ich natürlich noch die normale MC-Fassung. Nur bei der CD bin ich erst bei 87. Die übrigen Folgen kaufe ich mir noch dieses Jahr um alles komplett zu haben.Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0