Thomas Birker (DLP) schrieb:
Wollt Ihr nun das Comeback dieser großartigen Serie oder nicht?
Klar, will ich die JOHN SINCLAIR von TSB auf CD (und dies, obwohl alle MCs auch schon vorhanden sind)

Thomas Birker (DLP) schrieb:
Da ist es mir völlig unverständlich wenn der ein oder andere die Aussage trifft "Der Preis ist viel zu hoch".
... und trotzdem habe auch ich bei 7,99 € geschluckt

Das hat im wesentlichen zwei Gründe: Erstens ist die Serie schon sehr erfolgreich gelaufen und dürfte sich mehr als bezahlt gemacht haben (auch wenn das digitale Remastern natürlich auch noch mal Geld gekostet hat) und zweitens dürfte jeder der sich in den letzten Jahren auch nur ansatzweise dafür interessiert hat, einen illegalen Download sein eigen nennen, denn bis vor kurzem waren ja eine Vielzahl der Folgen z.B. auch bei YOUTUBE erhältlich. Das bedeutet im Grossen und Ganzen werden hauptsächlich Hardcore-TSB-Fans kaufen, die breite Masse wird zu diesem Preis wohl nicht erreichbar sein - jedenfalls nicht für alle Folgen. Daher hätte ich mir einen Preis gut 1 bis 2,-- € günstiger gewünscht, sozusagen als JS-Einstiegsserie - eventuell würde ja der eine oder andere dann auch zusätzlich zu den aktuellen JS-Hörspielen greifen

----------------------------------------------------------------------------------------
http://www.hoerspiel-box.de "... die Hörspiel-Box - Hörspiele gut gehört ..."
Folge mir zu YouTube Instagram Twitter Facebook
----------------------------------------------------------------------------------------

Folge mir zu YouTube Instagram Twitter Facebook