Vorschläge "Hörspiel unter der Lupe"
-
-
@Dr. Armitage Gute Idee!
Aber die hatten wir bereits und wurde auch schon in die Tat umgesetzt.
Wenn Du Dich beteiligen möchtest: Das Hörspiel unter der Lupe 2020/01 & 2021/02 VIDAN - Staffel 1 & 2
Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:
Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! -
-
-
Wie wäre es wenn wir uns für das Hörspiel unter der Lupe jede Woche eine neue Folge von der neuen Serie Cliffhanger Tales anhören und diese unter die Lupe nehmen und gemeinsam spekulieren wie es weitergeht und was passieren wird? Jede Folge dauert nur rund 10 Minuten. Sollte also keine zu aufwendige Sache sein. Und einmal sollten wir 2021 schon noch mal „hudln“Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:
Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! -
Ich deute das Schweigen mal mit einer Zustimmung
Das Hörspiel unter der Lupe 2021/03 - CLIFFHANGER TALES von CONTENDO Staffel 1Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:
Mir hat das Hörspiel unter die Lupe und das wöchentliche Hören und berichten so viel Spaß gemacht, dass ich auch 2022 gerne eine solche Runde machen möchte. Ich hab sie gestartet:
Das Hörspiel unter der Lupe 2022 / 01 - CLIFFHANGER TALES von CONTENDO Staffel 2 „WHITCHCRAFT“
Vielleicht will ja noch wer mitmachen!Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:
Nachdem das letzte Hörspiel unter der Lupe ja mehr eine One-Man-Show meinerseits war, siehe Das Hörspiel unter der Lupe 2022 / 01 - CLIFFHANGER TALES von CONTENDO Staffel 2 „WHITCHCRAFT“, macht nix, ich hatte trotzdem meinen Spaß
frage ich mal in die Runde welches Hörspiel denn für Euch Potential hätte, das sich wieder eine größere Gruppe daran beteiligen würden?
Habt ihr Vorschläge? Oder gibt es zur Zeit einfach kein Interesse sich gemeinsam einem Hörspiel inhaltlich zu widmen?
Ich selbst könnte mir vorstellen dass Hurricane: Stadt der Lügen - Die neue Serie von Raimon Weber ein lohnendes Hörspiel-unter-der-Lupe sein könnte…Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:
-
Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen bzw. hab’s bei POP schon bestellt. Aber schön wäre es wenn „wir“ es gemeinsam besprechen und uns austauschen.
Oder auch gerne zu einem anderen Hörspiel Eurer Wahl!Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:
Wenn ich zeitnah hören kann (was ich aber leider nie so genau im Voraus weiss), macht mir das Spass und ich wäre dabei - nur nach Vidan bin ich bei Raimon Weber nicht ganz so enthusiastisch - aber mir fällt auch gerade keine Alternative ein - also wenn es zeitlich passt bin ich dann wohl dabei.Mein Name ist Dorian Hunter, und ich bin der Sohn des Teufels. Ich war der Sohn des Teufels, denn ich habe ihn getötet!
-
@Orko aus dem Zauberland hat im thread Hurricane: Stadt der Lügen - Die neue Serie von Raimon Weber geschrieben:
Wird es dazu ein Hörspiel unter der Lupe geben?
Ich wäre dabei! Was meinen die anderen? Will nur nicht wieder eine One-Man-Show abgeben, auch wenn mir Das Hörspiel unter der Lupe 2022 / 01 - CLIFFHANGER TALES von CONTENDO Staffel 2 „WHITCHCRAFT“ trotzdem sehr großen Spaß gemacht hat
Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:
-
-
Ein thread wurde erstellt: Das Hörspiel unter der Lupe 2022 / 02 - HURRICANE-STADT DER LÜGEN von RAIMON WEBER & EUROPA
@Mittagshoerer Die Problematik ist sicherlich gegeben, aber der Reiz daran ist eben dass man in diesem thread Spoilern darf und auch soll. Ich werde es wie @Orko aus dem Zauberland machen und jede Folge einzeln besprechen.
Vielleicht schreiben wir explizit die Folgennummern dazu, über die wir schreiben?
Ich werde dann wohl doch schon ab morgen im Stream hören um zeitgleich mitzumachen und erst im zweiten Durchlauf von CD hören. Morgen habe ich eine 3 Stunden Autofahrt vor mir. Da würde es gut passenWie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:
Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-