Ich zitiere kurz aus [SPOTIFY] Hörspiel-Playlisten von Wadgar Ellace
Dazu mein Reaktion:
Dazu noch: Es geht nicht gegen Wadgar Ellace an sich, sondern eher an die Sichtweise bzw. Einstellung, oder genauer gesagt: Der Trend der sich in so vielen Bereichen längst abzeichnet. Wie denkt ihr darüber?
Mindnapping höre ich fast jeden Tag! Alle Folgen rauf und runter. Super, dass es das da gibt, auf CD ist mir so eine Serie zu teuer. Endlich die aktuelle Folge!!!
Dazu mein Reaktion:
Ich bin ehrlich gesagt froh, dass hier der Großteil anders denkt! Ich finde es recht egoistisch und zeugt von Kurzeitdenken, wenn man Produktionen (hier genannt MindNapping) begeistert „rauf und runter hört“ und im gleichen Satz dann sinngemäß äußert, dass sie das Geld (CD durchschnittlich 7,99 EUR bspw. bei Pop) nicht wert sind (zu teuer). Genau dieses Gedankengut (möglichst alles für Lau) zerstört bereits in vielen Bereichen unserer Gesellschaff: Vielfalt, Qualität und Existenzen!
Sorry, aber wenn alle so denken würden wie du, dann wäre es hier bald recht still und der Markt wäre mehr als überschaubar! Die CD- und Download-Käufer finanzieren dein Hobby…oder glaubst du ernsthaft, dass du mit 10 Euro (Monat) auch nur annähernd die Verhältnismäßigkeit von Konsum und Aufwand abdeckst?
Dazu noch: Es geht nicht gegen Wadgar Ellace an sich, sondern eher an die Sichtweise bzw. Einstellung, oder genauer gesagt: Der Trend der sich in so vielen Bereichen längst abzeichnet. Wie denkt ihr darüber?