| STREAMING | Hörspiele

Neu

@Cormac Also was Hörbücher betrifft, ist SPOTIFY deutlich umfangreicher. Bezogen auf Hörspiele sind die Unterschiede hingegen marginal. Manches gibt es auf SPOTIFY und nicht AMAZON, manches gibt es auf AMAZON, aber nicht auf SPOTIFY. Wobei letzteres Tendenz steigend ist. Zumindest solange man die Track-Problematik nicht geklärt hat.
      Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Neu

@Markus G. Danke für die Infos! Hörbücher hole ich mir in der Regel auch nicht bei Spotify, sondern auch eher bei Audible / CD / download, wogegen ich Hörspiele bislang noch reichlich bei Spotify abgerufen habe. Daher wäre das also schon eine Option den Wechsel zu erwägen. Prime hab ich ja eh schon & nen Kindle auch, daher hat mich das große A ja eh schon in den klauen! ;)

Vorschau 30.07.2021

Neu

Am kommenden Hörspielfreitag gibts besonders viel Hörfutter…
      • Karl May 1 - 4 (Holysoft)
      • Holy Horror 1 - 5 (Holysoft)
      • Videospielhelden 1 - 6 (Holysoft)
      • Kai Meyer - Die Sturmkönige 1 - 3 (Holysoft)
      • Kai Meyer - Arkadien 1 - 3 (Holysoft)
      • Kai Meyer - Merle 1 - 3 (Holysoft)
      • Cyberdetektive 1 - 5 (Holysoft)
      • Heff der Chef 1 - 20 (Holysoft)
      • Holy Klassiker 1 - 37 (Holysoft)
      • Die letzten Helden 1 - 14 (Holysoft)
      • Geister-Schocker 94 Henkersfrist bis Mitternacht (Romantruhe Audio)
      • Spuki 2 Das Schreckgespenst rettet Schloss Fürstenfurt (All Ears)
      • Wyatt Earp & Doc Holliday 2 (All Ears)
      • Sherlock Holmes Chronicles 74 Abbey Grange (WinterZeit)
      • The new adventures of Phileas Fogg 1 Kidnapping on the High Seas (Maritim)
      • Die schwarze Sonne 23 Die geheime Stadt (Maritim)
      • Faith - The Van Helsing Chronicles 60 Die Fischmenschen von Malibu (Maritim)
      • NYPDead 11 Außer Kontrolle (Maritim)
      • Sherlock Holmes - Die geheimen Fälle 45 Harry Price und der Fall Rosalie (Titania Medien)
      • Holmes & Watson Mysterys 13 Die Geister, die Watson rief (Hermann Media)
      • Die drei ??? Kids 83 Fußball-Diebe (EUROPA)
      • Gruselserie 8 Frankensteins Nichte - Erbin des Wahnsinns (EUROPA)
      • Jan Tenner - Der neue Superheld 14 Mutation des Bösen (Kiddinx / Zauberstern Records)
      • Jan Tenner - Der neue Superheld 15 Jagd nach der Unsterblichkeit (Kiddinx / Zauberstern Records)
      • Jan Tenner - Der neue Superheld 16 Zweisteins Flucht (Kiddinx / Zauberstern Records)
      • Larry Brent 41 Die Lady mit den toten Augen (R&B)
      • Larry Brent 42 Machetta – Sumpfhexe vom Mississippi (R&B)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „hoerspiel“ ()