| STREAMING | Hörspiele

Neu

Jub, ich vermute mal dass bei Hörspielen durch Spotifys neue Tracklängenvorgabe einfach weniger Geld bei den Einstellenden hängen bleibt. Wenn da nun keiner mehr groß Lust hat da die Inhalte gleich zu pflegen wie bei den anderen Plattformen dann ist das ja Verständlich und auch ein Vorteil für spotifys Mitbewerber. Wenn da mehr Label abspringen sollten und die Mitbewerber nicht auch längere Tracks haben wollen wird Spotify wohl irgendwann zurückrudern nehme ich an. Mal abgesehen davon dass ich immer noch mehr für ein abspielzeitsystem wäre und das mit dem bezahlen pro track nach wie vor grütze finde
      mfg
      warbird

Life is a journey not a destination.

Neu

Ich glaube der Wettbewerb im Streaming ist aktuell so hart, dass die da um jeden Kunden kämpfen. Und die Hörspielniesche ist in Deutschland glaube ich gar nicht so klein was Kinder betrifft. Solange da nur ein zwei eher unwichtige Sachen weg bleiben ist es sicher egal, aber wenn Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg und ??? plötzlich nur noch bei den anderen Streaminganbietern zu hören wären, dann wäre die Hörerabwanderung wohl groß genug ;)
      mfg
      warbird

Life is a journey not a destination.

Neu

warbird schrieb:

Und die Hörspielniesche ist in Deutschland glaube ich gar nicht so klein was Kinder betrifft. Solange da nur ein zwei eher unwichtige Sachen weg bleiben ist es sicher egal, aber wenn Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg und ??? plötzlich nur noch bei den anderen Streaminganbietern zu hören wären, dann wäre die Hörerabwanderung wohl groß genug

Aber hallo, da würde der Baum aber brennen. Kinderhörspiele sind ja noch krasser als Musik in Sachen Mehrfachhören. Die Große verlangt wirklich seit Wochen JEDEN Abend "Benjamin Blümchen mit dem Rüsselbruch" und sollte sie danach noch nicht eingeschlafen sein, dann "Zahnarzt" :thumbsup:

Wenn sich Spotify mit Europa anlegen will, dann können sie in Deutschland gleich zusperren ;)
      Völliger Schrott, offensichtlich von den Tauben für die Ahnungslosen.