Angepinnt | STREAMING | Aktuelle Hörspiel-Veröffentlichungen
-
-
-
Habe zwei weitere All Ears Hörspiele in die Liste für nächsten Freitag aufgenommen…
| STREAMING | Aktuelle Hörspiel-Veröffentlichungen -
M
ntag! Macht in Euren Ohren langsam Platz für neues Hörfutter, welches am kommenden Hörspielfreutag erscheint.
Mit welchen Hörspielen werdet Ihr Eure Ohren speisen?Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „hoerspiel“ ()
-
Dreamland Grusel ist ein Muss, natürlich auch Midnight Tales. In Giallo 0 werde ich auch sehr gerne reinhören, auch wenn ich es bereits kenne. Und die Schatzinsel geht immer. Freue mich auf die neue Version. Ein schöner Freitag, der mich da erwartetWie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:
Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! -
-
-
hoerspiel schrieb:
Danke, da hatte sich ein Fehler meinerseits eingeschlichen. Hab’s korrigiert.
Kein Problem, es hätten ja auch zwei verschiedene Fassungen sein können.
Mich interessieren inzwischen eigentlich nur noch die Hörspielklassiker von All Ears und sonst nichts. Aktuelle kommerzielle Hörspiele, werden für mich zunehmend langweiliger. -
In der aktuellen Liste für morgen (5.8.) habe ich noch „Aladdin und die Wunderlampe (All Ears)“ nachgetragen.
| STREAMING | Aktuelle Hörspiel-Veröffentlichungen -
-
Neu
Wochenstart, Zeit für einen Ausblick auf den nächsten Hörspielfreutag.
Vielleicht habe ich einiges übersehen, denn viel habe ich in den Vorschauen bisher nicht gefunden. Wer weitere Hörspiele entdeckt, her damit.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hoerspiel“ ()
-
-
Neu
-
-
-
-
Neu
@Carsten_HM Erscheinen die beiden Neuheiten am Freitag auch zeitgleich im Stream?
NEWS von Hermann Media
Ich habe sie schon mal in die Liste für nächsten Freitag eingetragen.
| STREAMING | Aktuelle Hörspiel-Veröffentlichungen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 56
56 Besucher