Angepinnt | STREAMING | Aktuelle Hörspiel-Veröffentlichungen

Ich habe für das Gruselkabinett, die Punkies und TKKG junior gestimmt. Die drei Fragezeichen hört man halt aus Gewohnheit noch, aber auf die anderen drei freu ich mich mehr. Mord ist ihr Leben hab ich noch nicht angefangen, die Mimis und Holmes höre ich auch nicht.

Von Fitzek habe ich nur mal ein Buch gelesen, dass ich todlangweilig fand, seitdem ist der für mich ein rotes Tuch. Mag sein, dass ich da was verpasse, aber es überwiegt einfach die Erinnerung an dieses Schnarchbuch, die mir jede Lust an weiteren Büchern oder Hörspielen von ihm nimmt.

Neu

Für mich ist viel dabei. Auf Mord ist ihr Leben freue ich mich am meisten, dazu DDF und auf Lord Schmetterhemd bin ich gespannt. Ich mag Pastewka und Kalkofe und habe gelesen, dass Coldmirror auch dabei ist. Fitzek höre ich auch, aber da bin ich jetzt nicht so mega angefixt. Das X-Mas-Special von den Chronicles hebe ich mir für die Adventszeit auf.

Neu

Wo kann Ich Sinclair streamen?
      "Wenn du es auf der Straße zu was bringen willst, dann bind dich auf keinen Fall an jemand, häng dich an nichts, was du nicht problemlos in 30 Sekunden wieder vergessen kannst wenn du merkst das dir der Boden zu heiß wird."

Neil McCauley

Neu

Ist das was für Kinder, Jugendliche oder Erwachsene? Denke Ersteres, oder?
      Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Neu

#danke# , ich werde es mal im Stream laufen lassen. Wollte nur so eine erste Einschätzung.

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Neu

Digitale Neuerscheinungen am 03.12.2021 13
      1.  
        Das Nachtleben der Götter (Folgenreich) (8) 62%
      2.  
        Margaret Rutherford 11 Zirkus, Zirkus (Hermann Media) (4) 31%
      3.  
        Sherlock Holmes - Die neuen Fälle 50 Im Zeichen des Vollstreckers (Romantruhe Audio) (4) 31%
      4.  
        Midnight Tales 55 Ausgeliefert (Contendo Media) (4) 31%
      5.  
        Jack Turner - Das Schreckensschiff des Dr. Omaro (Dritte Wahl Records) (3) 23%
      6.  
        Sherlock Holmes Chronicles X-Mas Special 4 Das Rätsel der grauen Katze (WinterZeit) (3) 23%
      7.  
        Kaspers Abenteuer auf dem Weihnachtsmarkt (All Ears) (2) 15%
      8.  
        Sherlock Holmes & Co 65 Heim der Phantome (Romantruhe Audio) (2) 15%
      9.  
        Karl May - Winnetou III, Folge 2: Der Berg des Todes (All Ears) (2) 15%
      10.  
        Der junge Sherlock Holmes 7 Die Katzen vom Crystal Palace (Floff Publishing) (1) 8%
      11.  
        Die Drei ??? Kids 85 Falscher Alarm (EUROPA) (0) 0%
      12.  
        Edgar Allan Poe & Auguste Dupin 16 Schlagzeilen (Maritim) (0) 0%
      Diese Neuerscheinungen habe ich für den kommenden Hörspielfreitag gefunden. Auf welche 3 Hörspiele freut Ihr Euch besonders?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hoerspiel“ ()

Neu

Für mich ein bisserl zu viel Holmes dabei! Ist ja Rekordverdächtig :D Trotzdem freue ich mich auf Nachtleben der Götter, Midnight Tales, wobei ich da noch ein paar Folgen zu hören habe & natürlich Jack Turner :thumbsup: