Angepinnt | STREAMING | Aktuelle Hörspiel-Veröffentlichungen

#zaun# Ich finde es ist einmal Zeit @hoerspiel Danke für die Mühe und Arbeit zu sagen, die er sich Woche für Woche für uns macht! Wir können uns glücklich schätzen, dass wir diesen thread haben und dass ihn jemand so regelmässig pflegt. Das kann man auch durch seine Postings hier zeigen! #danke#
      Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

gruenspatz schrieb:

Das wäre allerdings ein Novum, was van Dusen angeht. Bisher gab es bei dieser Reihe immer eine zeitgleiche VÖ.

Da muss ich Dir widersprechen, es gab durchaus auch schon eine verspätete digitale Veröffentlichung bei Van Dusen. Weiß jetzt nicht mehr, welche Fogle das war, aber ich hab gleich panisch bei Highscore nachgefragt. Digital kam dann eh zwei oder Wochen später, hatte den Eindruck, dass das ungeplant war.

Markus G. schrieb:

Ich finde es ist einmal Zeit @hoerspiel Danke für die Mühe und Arbeit zu sagen, die er sich Woche für Woche für uns macht! Wir können uns glücklich schätzen, dass wir diesen thread haben und dass ihn jemand so regelmässig pflegt. Das kann man auch durch seine Postings hier zeigen!

Absolut, da kann man sich gar nicht groß genug bedanken #hutheb#
      Ich hab ja damals 2002 in der Wiener U3 zwischen Volkstheater und Neubaugasse mit dem Motorala A920 von Drei und Leni Riefenstahl das erste Selfie der Geschichte geknipst” - Aus meiner Biografie, erschienen im Jahr 2039, geschrieben im Jahr zuvor am Pool einer Finca auf den Balearen
      Und hat jemand Van Dusen Die neuen Fälle Folge 30 gesichtet? Ich konnte bei AMU & Spotify nix entdecken….

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

gruenspatz schrieb:

Eine hochkomplexe Gemengelage aus Amnesie und Hoffnung scheint mir hierfür verantwortlich zu sein, mein lieber Hatch.

Oder ganz banal, dass Highscore seinen Van Dusen nicht gegen den heutigen Van Dusen vom Partner WinterZeit stellen wollte :D
      Ich hab ja damals 2002 in der Wiener U3 zwischen Volkstheater und Neubaugasse mit dem Motorala A920 von Drei und Leni Riefenstahl das erste Selfie der Geschichte geknipst” - Aus meiner Biografie, erschienen im Jahr 2039, geschrieben im Jahr zuvor am Pool einer Finca auf den Balearen
      Digitale Neuerscheinungen am 01.07.2022 22
      1.  
        Midnight Tales 64 Luna (Contendo Media) (11) 50%
      2.  
        Phantastische Geschichten - H.G. Wells, Unter dem Messer (WortArt / Maritim) (10) 45%
      3.  
        Margaret Rutherford 14 Der sprechende Tote (Hermann Media) (9) 41%
      4.  
        Die größten Fälle von Scotland Yard 54 Schuld und Sühne (Maritim) (9) 41%
      5.  
        Planet Eden Teil 9 (Maritim) (7) 32%
      6.  
        Captain Future - Der Triumph 2 In der Maschinenstadt (Maritim) (4) 18%
      7.  
        Offenbarung 23 Folge 97 Drogen (Maritim) (3) 14%
      8.  
        Hui Buh Neue Welt 35 Der verflixte achte Wochentag (EUROPA) (2) 9%
      9.  
        Der kleine Hui Buh 26 Der müffelnde Mief / Geteiltes Heimweh (EUROPA) (0) 0%
      Hier die montägliche Vorschau auf den nächsten Hörspielfreutag. #dj#
      Döring ist natürlich DAS Highlight für mich. Aber auch Luna und Rutherford sind ein Pflichtprogramm zum rein hören #jaja# Mal sehen ob ich aus Spanien hören kann/darf/werde…

Markus G. schrieb:

Mal sehen ob ich aus Spanien hören kann/darf/werde…

Mit deinem AT-Account kein Problem, aber sonst auch nicht. Diese Label betreiben kein Geoblocking.
      Digitale Neuerscheinungen am 08.07.2022 18
      1.  
        Dreamland Grusel 52 Die Caves und ein tödlicher Feind (Dreamland) (13) 72%
      2.  
        Pater Brown 71 Schuld und Vorurteil (Maritim) (10) 56%
      3.  
        Detective Constable Watson Folge 9 Die Rache der Diffusi (Hermann Media) (8) 44%
      4.  
        Sherlock Holmes Chronicles 90 Das seltsame Verschwinden der Lady Frances Carfax (WinterZeit) (6) 33%
      5.  
        Die neusten Fußball Witze (All Ears) (1) 6%
      6.  
        Ostern im Kindergarten (All Ears) (0) 0%
      7.  
        Hör-Spiel-Spaß (All Ears) (0) 0%
      8.  
        Was ist Was - Fußball - 1,2,3 … Tor! (Universal) (0) 0%
      Ups, heute ist ja schon Dienstag. Dann mal flux die Vorschau für den kommenden Hörspielfreitag nachgeliefert. ^^ Welche plant Ihr zu hören?