Es ist mW das einzige Durbridge-Hörspiel, das (in dieser Reihe) vom NDR produziert wurde.
Angepinnt | STREAMING | Aktuelle Hörspiel-Veröffentlichungen
-
-
Scheint so, in der ARD Hörspieldatenbank wurde auch nur dies eine gefunden…
hoerspiele.dra.de/vollinfo.php?dukey=1417714 -
-
-
Faith, Geisterschocker, Jack Turnier, Stil & Sexappeal und Inselkrimi werden gehört. Vieles dass ich gerne einmal höre, aber nichts dabei für dass ich mir einen Haxn vor Freude ausreiße.Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:
Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! -
-
-
-
-
-
Diese Woche interesiert mich nichts. Ich bin eigentlich nur noch auf Klassiker der All Ears GmbH scharf. Neuproduktionen langweilen mich zunehmend quer über alle Label. Nicht, dass sich jetzt jemand persönlich angesprochen fühlt. Wahrscheinlich liegt es einfach an mir und dem fehlenden Interesse.CLOSED
-
Diese Woche ist auch für mich was dabei
phantastische Geschichten, Gruselkabinett, die drei Senioren
Neue drei ??? finde ich inzwischen zu lang, mag da lieber kürzere Folgen, brauche immer ewig
bis ich dann mal ne neue Höre, sind auch meistens dann mir unbekannte Sprecher dabei
Bei Amazon Music habe ich in der Vorschau bei Phantastische Geschichten noch gesehen, dass am 28.5
The Hound und Unter dem Messer, kommt
-
@Sepithane schrieb…
Bei Amazon Music habe ich in der Vorschau bei Phantastische Geschichten noch gesehen, dass am 28.5The Hound und Unter dem Messer, kommt
Seltsam, bei mir wird in Amazon Music „The Hound“ für den 23. September und „Unter dem Messer“ für den 15. Juli angezeigt. Ein Samstag wäre aber auch mehr als ungewöhnlich.
-
-
-
-
-
-
Definitiv nichts davon, das ist neu, das kommt selten vor.
Aber das Gegenteil von einem Problem, ich werde viele Stunden hören.“Ich hab ja damals 2002 in der Wiener U3 zwischen Volkstheater und Neubaugasse mit dem Motorala A920 von Drei und Leni Riefenstahl das erste Selfie der Geschichte geknipst” - Aus meiner Biografie, erschienen im Jahr 2039, geschrieben im Jahr zuvor am Pool einer Finca auf den Balearen -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 66
66 Besucher