Angepinnt | STREAMING | Aktuelle Hörspiel-Veröffentlichungen

      Digitale Neuerscheinungen am 20.05.2022 24
      1.  
        Insel-Krimi 20 Der Comic-Killer (Contendo Media) (18) 75%
      2.  
        Mit Stil und Sexappeal 3 Die Kobolde von London (Hermann Media) (9) 38%
      3.  
        Jack Turner - Der Priester aus der Unterwelt (Dritte Wahl Records) (7) 29%
      4.  
        Geister-Schocker 99 Im Taumel des Irrsinns (Romantruhe Audio) (6) 25%
      5.  
        TKKG Junior 22 Abenteuer im Safari Park (EUROPA) (5) 21%
      6.  
        Faith - The Van Helsing Chronicles 63 Todesschreie aus dem Beinhaus (Maritim) (4) 17%
      7.  
        Dr. Morbius 19 Der Pakt (Maritim) (3) 13%
      8.  
        Fünf Freunde 148 und die Lichter in der Niemandsbucht (EUROPA) (3) 13%
      9.  
        Die Punkies 32 Postcards from Paradise! (EUROPA) (1) 4%
      10.  
        Tischlein deck dich / Die goldene Gans (All Ears) (1) 4%
      11.  
        Tante Frieda - Neue Lausbubengeschichten (All Ears) (1) 4%
      12.  
        Die kleine Schnecke Monika Häuschen 64 Warum haben Blumen Läuse? (Karussell) (0) 0%
      13.  
        Find‘s raus mit Benjamin - Weltraum (Kiddinx) (0) 0%
      14.  
        Akte Witz 1 Remastered - Das Schloss der Vampirbraut (Maritim) (0) 0%
      Neuer Montag, neue Woche und wieder können wir uns auf einen Hörspielfreitag freuen. :)
      Welche Hörspiele plant Ihr zu hören?
      Faith, Geisterschocker, Jack Turnier, Stil & Sexappeal und Inselkrimi werden gehört. Vieles dass ich gerne einmal höre, aber nichts dabei für dass ich mir einen Haxn vor Freude ausreiße.
      Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

      Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#
      Die „Insel“ scheint sich ja als absoluter Liebling heraus zu kristallisieren. Mal sehen was ich zuerst hören werde…
      Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

      Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#
      Digitale Neuerscheinungen am 27.05.2022 25
      1.  
        Die drei ??? 216 Die Schwingen des Unheils (EUROPA) (17) 68%
      2.  
        Die 3 Senioren 12 Schatten der Vergangenheit (Contendo Media) (13) 52%
      3.  
        Tenebris 1 Witchboard - Im Bann des Bösen (Hermann Media) (12) 48%
      4.  
        Gruselkabinett 178 Das unheimliche Turmzimmer (Titania Medien) (11) 44%
      5.  
        Moriarty 6 Böses Erwachen (Maritim) (8) 32%
      6.  
        Sherlock Holmes - Die geheimen Fälle 51 Was das Feuer übrigliess (Titania Medien) (8) 32%
      7.  
        Die rätselhaften Fälle des Pater Brown 11 Die drei Todeswerkzeuge (WinterZeit) (7) 28%
      8.  
        John Sinclair Underworld Staffel 2 Folge 8 Tote Zone (Lübbe Audio) (6) 24%
      9.  
        Phantastische Geschichten - H.G. Wells, Dr. Moreau, Teil 2 (WortArt / Maritim) (6) 24%
      10.  
        John Sinclair 153 Ihr Freund, der Ghoul (Lübbe Audio) (6) 24%
      11.  
        Kira Kolumna 6 Sommer in Südberg (Kiddinx) (3) 12%
      12.  
        Grimms Märchen 8 Der Teufel mit den drei goldenen Haaren / Die Sterntaler / Hans mein Igel (Titania Medien) (2) 8%
      13.  
        Akte Witz 2 Das Haus des Echsenmenschen (Maritim) (1) 4%
      Und wieder einmal mehr ist Montag und damit kommen wir zur Aussicht auf den kommenden Hörpielfreutag. Was plant Ihr zu hören?
      Diese Woche interesiert mich nichts. Ich bin eigentlich nur noch auf Klassiker der All Ears GmbH scharf. Neuproduktionen langweilen mich zunehmend quer über alle Label. Nicht, dass sich jetzt jemand persönlich angesprochen fühlt. Wahrscheinlich liegt es einfach an mir und dem fehlenden Interesse.
      CLOSED
      Diese Woche ist auch für mich was dabei :) phantastische Geschichten, Gruselkabinett, die drei Senioren
      Neue drei ??? finde ich inzwischen zu lang, mag da lieber kürzere Folgen, brauche immer ewig
      bis ich dann mal ne neue Höre, sind auch meistens dann mir unbekannte Sprecher dabei


      Bei Amazon Music habe ich in der Vorschau bei Phantastische Geschichten noch gesehen, dass am 28.5
      The Hound und Unter dem Messer, kommt

      @Sepithane schrieb…
      Bei Amazon Music habe ich in der Vorschau bei Phantastische Geschichten noch gesehen, dass am 28.5The Hound und Unter dem Messer, kommt

      #gruebel# Seltsam, bei mir wird in Amazon Music „The Hound“ für den 23. September und „Unter dem Messer“ für den 15. Juli angezeigt. Ein Samstag wäre aber auch mehr als ungewöhnlich.
      Digitale Neuerscheinungen am 03.06.2022 17
      1.  
        Midnight Tales 63 American Slasher Star (Contendo Media) (9) 53%
      2.  
        Frankenstein und der Zirkel der Sieben 6 Mörderjagd (Maritim) (5) 29%
      3.  
        Captain Future - Der Triumph 1 Das Elixier des Bösen (Maritim) (4) 24%
      4.  
        Science Fiction Documente 2 Orbit Challenger - Killer-Satelliten greifen an (All Ears) (3) 18%
      5.  
        Science Fiction Documente 1 Projekt S.E.T.I. - Signale aus dem All (All Ears) (3) 18%
      6.  
        Bibi Blocksberg 143 Zurück zur Märcheninsel (Kiddinx) (3) 18%
      7.  
        Science Fiction Documente 3 Space Shuttle Enterprise - Orbit Challenger (All Ears) (3) 18%
      8.  
        Die drei ??? Kids 88 Schatz aus dem All (EUROPA) (1) 6%
      Den Montag haben wir fast geschafft #schwitz# , aber da war doch noch was… genau, der Ausblick auf den nächsten Hörspielfreutag! ^^
      Mit welchen Hörspielen plant Ihr Eure Ohren zu füttern? #dj#
      Definitiv nichts davon, das ist neu, das kommt selten vor.

      Aber das Gegenteil von einem Problem, ich werde viele Stunden hören.
      Ich hab ja damals 2002 in der Wiener U3 zwischen Volkstheater und Neubaugasse mit dem Motorala A920 von Drei und Leni Riefenstahl das erste Selfie der Geschichte geknipst” - Aus meiner Biografie, erschienen im Jahr 2039, geschrieben im Jahr zuvor am Pool einer Finca auf den Balearen