Angepinnt | STREAMING | Aktuelle Hörspiel-Veröffentlichungen
-
-
-
-
Ohje, so ein unergiebiger Freitag. Aber kein Problem, der Stapel, der Stapel...“Ich hab ja damals 2002 in der Wiener U3 zwischen Volkstheater und Neubaugasse mit dem Motorala A920 von Drei und Leni Riefenstahl das erste Selfie der Geschichte geknipst” - Aus meiner Biografie, erschienen im Jahr 2039, geschrieben im Jahr zuvor am Pool einer Finca auf den Balearen
-
Ooch erschienen ist heute noch "Im Lande des Mahdi I, II und III von Karl May.“Ich hab ja damals 2002 in der Wiener U3 zwischen Volkstheater und Neubaugasse mit dem Motorala A920 von Drei und Leni Riefenstahl das erste Selfie der Geschichte geknipst” - Aus meiner Biografie, erschienen im Jahr 2039, geschrieben im Jahr zuvor am Pool einer Finca auf den Balearen
-
Bei dem dünnen Angebot werde ich mir wohl glatt die Fressfolge von O23 reinziehen.“Ich hab ja damals 2002 in der Wiener U3 zwischen Volkstheater und Neubaugasse mit dem Motorala A920 von Drei und Leni Riefenstahl das erste Selfie der Geschichte geknipst” - Aus meiner Biografie, erschienen im Jahr 2039, geschrieben im Jahr zuvor am Pool einer Finca auf den Balearen
-
In Napster wird seid heute auch die Hörspiel Serie "The Walking Dead" aufgeführt.
napster.de/album/Alb.224071518
Und, kann es sein, dass die alten van Dusen Hörspiele, die bisher auf CD erschienen sind, nicht komplett im Stream waren? Die Folgen 1 bis 8 sind ab heute bei Napster unter den Neuheiten zu finden.
napster.de/album/Alb.224071776 -
hoerspielkassette schrieb:
Und, kann es sein, dass die alten van Dusen Hörspiele, die bisher auf CD erschienen sind, nicht komplett im Stream waren?
Die waren schon da, da weiß ich, weil ich mir die Bonustracks angehört habe. Aber natürlich trotzdem das ganze Hörspiel laufen lassen habe.“Ich hab ja damals 2002 in der Wiener U3 zwischen Volkstheater und Neubaugasse mit dem Motorala A920 von Drei und Leni Riefenstahl das erste Selfie der Geschichte geknipst” - Aus meiner Biografie, erschienen im Jahr 2039, geschrieben im Jahr zuvor am Pool einer Finca auf den Balearen -
-
hoerspielkassette schrieb:
In Napster wird seid heute auch die Hörspiel Serie "The Walking Dead" aufgeführt.
Die konnte ich bei spotify noch nicht entdecken. -
Ich danke dir für die wöchentlichen updaten! Freue mich da wirklich immer drauf. Für Hörspiel-Bücher Freunde ist Napter schon die deutlich bessere Wahl. Haben jetzt wie bereits geschrieben "The Walking Dead" und auch die Asterix Serie ist bis zum Seher komplett... Unterbrechung zwischen den Tracks ist sicher nervig, aber ich komme damit klar.Viele Worte sind geheimnisvoll und verraten kein Gefühl
welche Worte können schon erklären, was ich wirklich sagen will -
Torchia schrieb:
Für Hörspiel-Bücher Freunde ist Napter schon die deutlich bessere Wahl. Haben jetzt wie bereits geschrieben "The Walking Dead" und auch die Asterix Serie ist bis zum Seher komplett...
Es gibt sicherlich gute Argumente für Napster, einige Label setzen in der Tat weiter auf zeitliche beschränkte Exklusivität, weil es dort eine höhere Vergütung pro Track gibt. Die Gesamtvergütung ist natürlich bei Spoti viel höher, weil viel mehr Hörer.
Ich höre zwar schon gerne rund um den Veröffentlichungstag, kann aber auch problemlos warten. Und ich werde sicherlich nicht allzu lang warten müssen, bis "The Walking Dead" auch in meine Gasse kommt. Die Frage ist eher, ob sich das Warten überhaupt lohnt.“Ich hab ja damals 2002 in der Wiener U3 zwischen Volkstheater und Neubaugasse mit dem Motorala A920 von Drei und Leni Riefenstahl das erste Selfie der Geschichte geknipst” - Aus meiner Biografie, erschienen im Jahr 2039, geschrieben im Jahr zuvor am Pool einer Finca auf den Balearen -
@daneel
Spüre ich da eine Abneigung gegen TSB?John Sinclair 17 - Teil 2 eines 3 teilers - kam natürlich auch am Freitag noch dazu
mfg
warbird
Life is a journey not a destination. -
-
-
Alles OK, daneel, geht es Dir gut?“Ich hab ja damals 2002 in der Wiener U3 zwischen Volkstheater und Neubaugasse mit dem Motorala A920 von Drei und Leni Riefenstahl das erste Selfie der Geschichte geknipst” - Aus meiner Biografie, erschienen im Jahr 2039, geschrieben im Jahr zuvor am Pool einer Finca auf den Balearen
-
Chris schrieb:
Alles OK, daneel, geht es Dir gut?Ja, alles in Ordnung! Habe heute einen Brückentag, da klingelt der Wecker etwas später (oder gar nicht). Und vielen Dank an das Team für die Löschung der alten Threads!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „daneel“ ()
-
-
Ich hab grad richtig Bock auf neues Material, Gott sei Dank ist morgen Freitag.“Ich hab ja damals 2002 in der Wiener U3 zwischen Volkstheater und Neubaugasse mit dem Motorala A920 von Drei und Leni Riefenstahl das erste Selfie der Geschichte geknipst” - Aus meiner Biografie, erschienen im Jahr 2039, geschrieben im Jahr zuvor am Pool einer Finca auf den Balearen
-
Danke, daneel, heute kein Brückentag und wieder Frühaufstehermodus
Irgendwie hab ich im Hinterkopf, dass heute noch irgendwas kommen sollte von Highscore...
PS: Ich meine nicht "Spuki, das Schreckgespenst". Oder doch?“Ich hab ja damals 2002 in der Wiener U3 zwischen Volkstheater und Neubaugasse mit dem Motorala A920 von Drei und Leni Riefenstahl das erste Selfie der Geschichte geknipst” - Aus meiner Biografie, erschienen im Jahr 2039, geschrieben im Jahr zuvor am Pool einer Finca auf den Balearen -
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „daneel“ ()
-
Jetzt, da der Thread wieder oben ist, fällt es mit wieder ein: OSCAR WILDE & MYCROFT HOLMES Folge 3.
Ich finde es aber auch nicht bei Spoti, bitte keine Napster-Exklusivität, Herr Pobot!“Ich hab ja damals 2002 in der Wiener U3 zwischen Volkstheater und Neubaugasse mit dem Motorala A920 von Drei und Leni Riefenstahl das erste Selfie der Geschichte geknipst” - Aus meiner Biografie, erschienen im Jahr 2039, geschrieben im Jahr zuvor am Pool einer Finca auf den Balearen -
Sehr brav, wenn man nach "Mycroft" sucht, findet man den Alchemisten jetzt.“Ich hab ja damals 2002 in der Wiener U3 zwischen Volkstheater und Neubaugasse mit dem Motorala A920 von Drei und Leni Riefenstahl das erste Selfie der Geschichte geknipst” - Aus meiner Biografie, erschienen im Jahr 2039, geschrieben im Jahr zuvor am Pool einer Finca auf den Balearen
-
@daneel
Wenn du Käptn Kroog noch mit in die Liste aufnehmen möchtest: play.spotify.com/artist/5bMtHdcRObBB50z2IS9Aut -
-
Heute neuer Prof van Dusen! Premiere von Eric Niemann!“Ich hab ja damals 2002 in der Wiener U3 zwischen Volkstheater und Neubaugasse mit dem Motorala A920 von Drei und Leni Riefenstahl das erste Selfie der Geschichte geknipst” - Aus meiner Biografie, erschienen im Jahr 2039, geschrieben im Jahr zuvor am Pool einer Finca auf den Balearen
-
Was, MiS ist wieder da? Jetzt kenn ich mich überhaupt nicht mehr aus
Wie auch immer, perfektes Timing, denn sonst ist gar nix für mich dabei, da wäre ich doch dieses Wochenende glatt auf auf [Die drei ???] {51-55} umgeschwenkt, das war nämlich jetzt schon nach meinem Ausstieg zu Jugendzeiten, diese Folgen kenne ich nicht
Aber was aktuelles wie Mord in Serie ist mir natürlich lieber. Die drei Burschen laufen mit ja nicht davon.“Ich hab ja damals 2002 in der Wiener U3 zwischen Volkstheater und Neubaugasse mit dem Motorala A920 von Drei und Leni Riefenstahl das erste Selfie der Geschichte geknipst” - Aus meiner Biografie, erschienen im Jahr 2039, geschrieben im Jahr zuvor am Pool einer Finca auf den Balearen -
Chris schrieb:
Was, MiS ist wieder da? Jetzt kenn ich mich überhaupt nicht mehr aus
Mord in Serie war noch nie weg. Es fehlen bei spotify lediglich die Folgen 13 (Was sich liebt, das killt sich) und 14 (Eingemauert). -
Mal kurz Off Topic:
Kennt ihr die App SPOOKS?
Bietet imho eine gute Übersicht über die bei Spotify erhältlichen Hörbucher und Hörspiele. -
der markus schrieb:
Kennt ihr die App SPOOKS?
"Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel"
Und das bei einem ganz ordinären Samsung-Tablet! Aber die webapp geht, die teste ich gerade.
Zur Liste: Unbemerkt von der Weltöffentlichkeit ist jetzt auch THE WALKING DEAD erschienen.“Ich hab ja damals 2002 in der Wiener U3 zwischen Volkstheater und Neubaugasse mit dem Motorala A920 von Drei und Leni Riefenstahl das erste Selfie der Geschichte geknipst” - Aus meiner Biografie, erschienen im Jahr 2039, geschrieben im Jahr zuvor am Pool einer Finca auf den Balearen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher