Angepinnt | STREAMING | Aktuelle Hörspiel-Veröffentlichungen
-
-
-
-
-
@daneel
Wenn Du noch Hörspiele ausfindig gemacht hast, die nicht in der Liste sind, bitte melden.
Ich habe mal Deine Liste ein wenig mit meiner Hörspiele-Liste von Napster abgeglichen. Mir sind ein paar Hörspiele aufgefallen, die in deiner Liste fehlen (falls ich das richtig gesehen habe), aber bei Spotify auch vorhanden sein müssten:
Maddrax,
Die große Wild West Box (5 Hörspielklassiker)
Willi wills wissen
Ron Kelly
Yakari
Ben 10 (2 Folgen)
Die Tore der Welt (Ken Follett)
Tödliche Intrige (Arnaldur Indridason)
Die Nacht des Zorns (F.Vargas)
8 Hörspiele von Ernest Hemmingway (z.B.: der alte Mann und das Meer)
Nanga Parbat von Kai Uwe Kohlschmidt
V8 - Komm, wenn du dich traust! - Hörspiel zum Kinofilm
Jerry Cotton - Hörspiel zum Kinofilm
Als Oma seltsam wurde
Sisyphos (Hörspiel)
Hörspiel Schätze -
Hallo @daneel. Vielen Dank für die Spotify-Playlisten. Ich greife immer wieder gerne darauf zurück.
Nocturnas "Edgar Wallace Folge 1: Der Hexer" ist übrigens auch bei Spotify zu finden. Die Spotify-URL: play.spotify.com/album/4cLAGo08qbhoHFSyDhFQTY -
DER FLUCH 2 Treibjagd in den Abgrund
play.spotify.com/album/7aldkgh…otify.com&utm_medium=open----------------------------------------------------------------------------------------
http://www.hoerspiel-box.de "... die Hörspiel-Box - Hörspiele gut gehört ..."
Folge mir zu YouTube Instagram Twitter Facebook
---------------------------------------------------------------------------------------- -
Es gibt noch:
Kai Meyer - Die Vatikan Verschwörung
https://play.spotify.com/album/337HzLojub3maAKaHHFjKW
Kai Meyer - Die Seiten der Welt
https://play.spotify.com/album/2Bao3I5iA4nzOkytjwWOay
Kai Meyer - Die Sturmkönige: Wunschkrieg
https://play.spotify.com/album/1XUaqQ8KLulciP5Xu4AWpj
Kai Meyer - Die Wellenläufer
play.spotify.com/album/28bOMqmuPYRQnUoNzMEWkG
Danke für Deine Playlist und Mühen, daneel!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Klein_Claudi“ ()
-
-
warbird schrieb:
Der neue Van Dusen Folge 3 müßte auch drin sein
Muss wohl, wenn ich die grad höre. Allerdings nicht unter Van Dusen, sondern als Einzelhörspiel einsortiert.
Von Kai Mayer hab ich noch nie was gehört, "Die Vatikan Verschwörung" klingt nach ganz großem Mist a la Dan Brown. Aber warum nicht mal reinhören?
“Ich hab ja damals 2002 in der Wiener U3 zwischen Volkstheater und Neubaugasse mit dem Motorala A920 von Drei und Leni Riefenstahl das erste Selfie der Geschichte geknipst” - Aus meiner Biografie, erschienen im Jahr 2039, geschrieben im Jahr zuvor am Pool einer Finca auf den Balearen -
Chris schrieb:
warbird schrieb:
Der neue Van Dusen Folge 3 müßte auch drin sein
Muss wohl, wenn ich die grad höre. Allerdings nicht unter Van Dusen, sondern als Einzelhörspiel einsortiert.
Von Kai Mayer hab ich noch nie was gehört, "Die Vatikan Verschwörung" klingt nach ganz großem Mist a la Dan Brown. Aber warum nicht mal reinhören?
Die Vatikan Verschwörung ist kein Vatikanthriller ala Dan Brown, sondern ein Mysteryhörspiel. Weitaus mehr Substanz^^
-
@Chris: Kai Meyer ist ein deutscher Fantasy-Autor.
Hier findest Du Infos über ihn:
phantastik-couch.de/kai-meyer.html
Und über seinem Roman "Die Vatikan Verschwörung":
phantastik-couch.de/kai-meyer-die-vatikan-verschwoerung.html -
@Chris: Also, dass Du von Kai Mayer noch nie was gehört hast, ist eigentlich kaum zu glauben. Ob Dan Brown nun Mist ist (Ascan wird Dir zustimmen) oder nicht (mir gefallen seine Geschichten) liegt im Auge des Betrachters. Die Vatikan-Verschwörung ist aber auf alle Fälle nur sehr am Rande (wenn überhaupt) mit den Dan Brown Romanen zu vergleichen. Ich würde auf alle Fälle rein hören. Ein großartiges Hörspiel wie ich finde!!! -
Markus G. schrieb:
@Chris: Also, dass Du von Kai Mayer noch nie was gehört hast, ist eigentlich kaum zu glauben.
Den Namen hab ich schon gehört, nur noch kein Hörspiel gehört. Aber ich glaub Euch mal und werde in die Vatikan-Verschwörung reinhören, der Klappentext klingt ja vielversprechend.“Ich hab ja damals 2002 in der Wiener U3 zwischen Volkstheater und Neubaugasse mit dem Motorala A920 von Drei und Leni Riefenstahl das erste Selfie der Geschichte geknipst” - Aus meiner Biografie, erschienen im Jahr 2039, geschrieben im Jahr zuvor am Pool einer Finca auf den Balearen -
daneel schrieb:
<div style="text-align: center"><span style="font-size: 8pt"><b></b>-aktualisiert-</span></div>
<b><span style="color: #FF0000">neu</span> [Faith van Helsing] {48} <span style="font-size: 8pt">(R&B Company)</span></b>
Uff, hat da der Vertrieb gewechselt oder wieso haben die ab Folge 46 einen neuen Spotify-Kanal. Ich werde mir mal Folge 48 geben, habe vorher aber noch nie eine gehört. Angeblich soll der Einstieg ja möglich sein.
Hab mir eben mein Paket für die nächste Hörspielwoche offline verfügbar gemacht, schaun mer mal, wer mich überzeugt und wer mich enttäuscht...“Ich hab ja damals 2002 in der Wiener U3 zwischen Volkstheater und Neubaugasse mit dem Motorala A920 von Drei und Leni Riefenstahl das erste Selfie der Geschichte geknipst” - Aus meiner Biografie, erschienen im Jahr 2039, geschrieben im Jahr zuvor am Pool einer Finca auf den Balearen -
daneel schrieb:
neu [Sherlock Holmes - Die neuen Fälle] {21} (Romantruhe)
open.spotify.com/user/pxkatgmx…st/3YbalLzDYlP2MYhgGdutlI
spotify:user:pxkatgmxdotnet:playlist:3YbalLzDYlP2MYhgGdutlIi
Oh, heute schon der neue Fall, danke für die Erinnerungshilfe.“Ich hab ja damals 2002 in der Wiener U3 zwischen Volkstheater und Neubaugasse mit dem Motorala A920 von Drei und Leni Riefenstahl das erste Selfie der Geschichte geknipst” - Aus meiner Biografie, erschienen im Jahr 2039, geschrieben im Jahr zuvor am Pool einer Finca auf den Balearen -
Und der noveau Jules Verne von Maritim est arrive!“Ich hab ja damals 2002 in der Wiener U3 zwischen Volkstheater und Neubaugasse mit dem Motorala A920 von Drei und Leni Riefenstahl das erste Selfie der Geschichte geknipst” - Aus meiner Biografie, erschienen im Jahr 2039, geschrieben im Jahr zuvor am Pool einer Finca auf den Balearen
-
-
Scheint dir entgangen zu sein, deshalb liefer ich gerne nach
Kurierdienst Preston Aberdeen - alle Folgen
open.spotify.com/artist/48387HdHAJddvYrlrzKu17 -
Jessas, so viel auf einmal! Und bis auf Teufelskicker muss ich das auch noch alles hören.“Ich hab ja damals 2002 in der Wiener U3 zwischen Volkstheater und Neubaugasse mit dem Motorala A920 von Drei und Leni Riefenstahl das erste Selfie der Geschichte geknipst” - Aus meiner Biografie, erschienen im Jahr 2039, geschrieben im Jahr zuvor am Pool einer Finca auf den Balearen
-
Da fehlen noch folgende Hörspiele, die es seit heute auch als Stream gibt.
- John Sinclair TSB 01 Das Horror-Schloß im Spessart
- Fünf Freunde 114 und der Skandal auf der Freilichtbühne
- Hanni und Nanni 49 ermitteln im Dunkeln
- WAS IST WAS Hörspiele Folge 11 - 14 und Folge 16 - 21
Was mich wirklich wundert ist, dass jetzt auch EUROPA seine Serien am Erscheinungstag im Stream aktualisiert. Die Veröffentlichungen im Stream werden immer aktueller.
-
-
hoerspielkassette schrieb:
Sorry, ich bin davon ausgegangen, dass es zeitgleich auch in Spotify erscheinen würde. In Napster ist die erste TSB Folge drin.
Das hätte mich geradezu überrascht, wenn Lübbe diesmal keinen befristeten Exklusivitätsdeal mit Napster gemacht hat. Deezer hat es auch nicht, Apple weiß ich nicht.“Ich hab ja damals 2002 in der Wiener U3 zwischen Volkstheater und Neubaugasse mit dem Motorala A920 von Drei und Leni Riefenstahl das erste Selfie der Geschichte geknipst” - Aus meiner Biografie, erschienen im Jahr 2039, geschrieben im Jahr zuvor am Pool einer Finca auf den Balearen -
daneel schrieb:
EDITneu [Kati & Azuro] {1-11} (Europa)open.spotify.com/user/pxkatgmx…st/7CuLfGfsab6Z9DlsROcxTYspotify:user:pxkatgmxdotnet:playlist:7CuLfGfsab6Z9DlsROcxTY
Das war nicht das, was wir sehen wollten, als der Thread wieder oben war“Ich hab ja damals 2002 in der Wiener U3 zwischen Volkstheater und Neubaugasse mit dem Motorala A920 von Drei und Leni Riefenstahl das erste Selfie der Geschichte geknipst” - Aus meiner Biografie, erschienen im Jahr 2039, geschrieben im Jahr zuvor am Pool einer Finca auf den Balearen -
Uah, der neue PvD auch heute. Die Ereignisse überschlagen sich...“Ich hab ja damals 2002 in der Wiener U3 zwischen Volkstheater und Neubaugasse mit dem Motorala A920 von Drei und Leni Riefenstahl das erste Selfie der Geschichte geknipst” - Aus meiner Biografie, erschienen im Jahr 2039, geschrieben im Jahr zuvor am Pool einer Finca auf den Balearen
-
Chris schrieb:
Uah, der neue PvD auch heute
Damit steht mein Programm für heute Abend auch schon fest.Vielen Dank für das Update, @daneel.
-
-
hoerspielkassette schrieb:
Sind die heute erscheinenden Maritim Titel wieder Napster exklusiv?
Mir war gar nicht bewusst, dass Martim gewisse Titel exklusiv für Napster zur Verfügung stellt. Ich dachte bislang immer, alle Provider würden in gleicher Art und Weise beliefert.
So oder so: "Jules Verne - Die neuen Abenteuer des Phileas Fogg Folge 2: Atlantis" ist nicht exklusiv. Die habe ich nämlich gerade bei Spotify gefunden. Der Link: play.spotify.com/album/1jkydBX7rW0faaxZcGd4oy
Leider wurde Folge unter dem Künstler "Jules Verne - Die neuen Abentuer des Phileas Fogg" abgelegt, während Folge 1 unter "Jules Verne" läuft. Da funktioniert dann natürlich auch kein Benachrichtigungssystem, wenn man die Sachen "falsch" bzw. unterschiedlich ablegt. Bei PvD ist das letztens auch passiert, als Folge 3 unter einem neuen Künstler einsortiert wurde. Aber was soll's: Eine kleine Detektivarbeit am Morgen bringt einen gleich so richtig in Schwung. -
@'daneel: Hast du die drei Weihnachts-Folgen von Karl May schon in deiner Liste? Diese Maritim Titel sind heute auch bei Napster erschienen.
napster.de/album/Alb.208210394
napster.de/album/Alb.208210654
napster.de/album/Alb.208210837 -
SciFi Watchman schrieb:
Mir war gar nicht bewusst, dass Martim gewisse Titel exklusiv für Napster zur Verfügung stellt. Ich dachte bislang immer, alle Provider würden in gleicher Art und Weise beliefert.
Das hat Highscore schon immer gemacht, mal mehr, mal weniger. Ist ja auch legitim: de.napster.com/blog/post/die-b…l-serie-von-edgar-wallace
Spoti hat leider nie was exklusiv, die machen da nicht mit. Apropos, gibt den Sherlock vom D-A-V jetzt schon drei Monate?“Ich hab ja damals 2002 in der Wiener U3 zwischen Volkstheater und Neubaugasse mit dem Motorala A920 von Drei und Leni Riefenstahl das erste Selfie der Geschichte geknipst” - Aus meiner Biografie, erschienen im Jahr 2039, geschrieben im Jahr zuvor am Pool einer Finca auf den Balearen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 5
1 Mitglied und 4 Besucher