Das Königreich der bitterkalten Winde - ein inszeniertes Hörbuch für Kinder

Das Königreich der bitterkalten Winde - ein inszeniertes Hörbuch für Kinder

Hallo liebe Hoerspieltalker,
      lange war es sehr still um mich hier in diesem Forum. Das hat viele viele Gründe. Einer davon war/ist meine kreative Arbeit.

Mein aktuelles Zauberprogramm gibt es nun wieder als inszeniertes Hörbuch zu erwerben.

Informationen:

Inszeniertes Hörbuch (komplett mit Musik unterlegt)
      1 CD mit einer Laufzeit von ca. 44 Minuten
      VÖ: 10.06.2015
      Sprecher, Skript und Musik: Jan Dober
      Illustration: Stefanie Bokeloh

Inhalt:
      Das Königreich der bitterkalten Winde liegt weit verborgen im hohen Norden. Hier herrscht der weise König Archibald der Mutige mit seiner bezaubernden Königin Schubidubidala. Nachdem es dem König gelang die Prinzessin des Frühlings aus der Gefangenschaft von Finsterblick, dem bösen Zauberer zu befreien, schenkte sie ihm den Ring des Drachen Gräbakur. Doch Balduwin von Schattenherz, der schwarze Ritter, hat den Ring des Drachen aus dem Schloss des Königs gestohlen, um für sich dessen Zauberkräfte zu nutzen. Nur die drei Kinder Tamin ein kleiner Knappe, Sölvi ein kleines Mädchen und Max der kleine Gauklerjunge können das Königreich retten.

Eine Hörprobe findet Ihr auf der Detailseite im Shop unter:
      shop.zauberlounge.de/Hoerbuech…r-bitterkalten-Winde.html

Vorbestellungen sind bereits möglich. Auslieferung erfolgt zum VÖ-Datum. Als kleines Dankeschön kann man die CD bis zum 30.05.2015 Versandkostenfrei bestellen. Hierzu einfach den Code:
      6807b1fdad

im Gutscheinfeld eintragen und es wird kein Porto berechnet!
      "Der Anfang des Denkens, ist der Tod der Sinne" - aus dem Programm ≈Weltensegler≈

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Weltensegler“ ()

Heute hat @Weltensegler Geburtstag! Ich möchte dies zum Anlass nehmen #juhu# auszurichten, auf seine Produktionen, vor allem für kleine Kinder, aufmerksam zu machen und ihn vielleicht zu animieren hier wieder News über seine Aktionen und an unseren Diskussionen Teil zu nehmen!

#happybirthday# #prost# #winkewinke#
      Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#