Gespensterkrimi

So viele Jahre her, mal wieder Zeit in die Gespenster-Krimi Serie von Lübbe Audio reinzuhören. ^^
      Für heute habe ich mir die Folge 5 „Der Fluch des Pharao“ rausgesucht, weil mich Geschichten rund um die Pyramiden besonders reizen. Die Geschichte kommt am Anfang wirklich ein wenig wie eine Indiana Story daher, entwickelt dann aber schon etwas eigenes. Auch wenn die Story vielleicht etwas gradlinig ist, sie gefällt mir und weiß teilweise richtig gruselige Stimmung aufkommen zu lassen. Klasse Sprecher und bombastischer Sound unterstützen hier perfekt. Über Kopfhörer ein richtiges Kopfkino.
      Bilder
      • 8761CA25-1903-4E3E-A8BD-4502EC7BE7C9.jpeg

624,44 kB, 1.536×1.167, 4 mal angesehen
      Eines dieser Rätsel warum es diese Folgen nicht im Stream gibt. Ich höre die CDs sehr gerne.
      Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#
      Schade, dass diese Reihe nicht über 6 Folgen hinausgekommen ist. Die haben mir nämlich alle gut bis sehr gut gefallen. Die nachfolgende Reihe mit dem gleichen Titel hat mich leider nicht so sehr überzeugen können, obwohl ich es mit mehreren Folgen versucht habe.

Neu

dirie schrieb:

Schade, dass diese Reihe nicht über 6 Folgen hinausgekommen ist. Die haben mir nämlich alle gut bis sehr gut gefallen. Die nachfolgende Reihe mit dem gleichen Titel hat mich leider nicht so sehr überzeugen können, obwohl ich es mit mehreren Folgen…

Die Serie war großartig! Tolle Folgen. Wirklich schade das danach Schluss war.
      Und die neuere Reihe konnte damit lange nicht mithalten.