Tipps & Tricks für Phonostar (Player / Cloud)

Martin schrieb:

und heute funktionierte auch die radiocloud beim wdr samstagskrimi nicht

Mir ist aufgefallen, dass geplante Aufnahmen eben sehr lange geplant bleiben - also nicht in die Sparte "Aufnahmen" verschoben werden - auch wenn das Ding schon Stunden durch ist... Es kam dann aber später (also sehr viel später) noch dazu. Die entsprechende Mail kam einen Tag später...
      Ich habe auch immer mal wieder Probleme mit der Cloud, aktuell auch. Manchmal verzeichnet er eine eingeplante Sendung als aufgenommen, die Größe der Datei beträgt dann aber 0 Byte; sie hat also keinerlei Inhalt. Und manchmal wird von der Sendung nur das erste Viertel oder die Hälfte aufgenommen. Beides immer recht ärgerlich, gerade bei Mehrteilern.
      Ich bin mir nicht sicher, ob es irgendwie an meinen Einstellungen liegt oder ob ein generelles Problem vorliegt: Seit einiger Zeit kann ich über den Onlineplayer nicht mehr live Radio hören. Er zeigt für den jeweiligen Sender zwar korrekt das hinterlegte Programm an und versucht zu verbinden, dann gibt es aber nach kurzer Zeit die Meldung, dass der Sender nicht erreichbar sei und ich es später versuchen solle. Ist das bei euch auch so?
      Ohne Oberfläche gibt es keine Tiefe. (Walter Moers)