Angepinnt Euer letztes gehörtes Radiohörspiel...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Oh, ich habe eine sehr praktische Enddeckung gemacht.
Es gibt eine WDR Hörspiel App, mit der kann man auf den WDR Hörspielspeicher zugreifen und eine vielzahl der WDR Hörspiele übers Handy hören.
Klasse Sache!
Hier zur Info:
wdr3.de/hoerspielundfeature/appnurmut100.html
play.google.com/store/apps/det…ture=search_result#?t=W10Traditionen sind wie Teller
da um zergebrochen zu werden -
-
-
-
-
Danke für den Tipp, Haisuli. Habe ich auch vorhin mal runter geladen. Aber kann man damit nur online hören? Oder übersehe ich da etwas?--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. ( Heinrich Heine) -
-
-
Guybrush schrieb:
Danke für den Tipp, Haisuli. Habe ich auch vorhin mal runter geladen. Aber kann man damit nur online hören? Oder übersehe ich da etwas?
Ich fürchte da kann man nur im stream hören.
Ich hoffe ja dass die app mal aktualisiert und um die DL Funktion erwritert wird.
Obwohl ich den stream auch schon super finde.Traditionen sind wie Teller
da um zergebrochen zu werden -
-
Haisuli schrieb:
Guybrush schrieb:
Danke für den Tipp, Haisuli. Habe ich auch vorhin mal runter geladen. Aber kann man damit nur online hören? Oder übersehe ich da etwas?
Ich fürchte da kann man nur im stream hören.
Ich hoffe ja dass die app mal aktualisiert und um die DL Funktion erwritert wird.
Obwohl ich den stream auch schon super finde.
Bis es soweit ist, kann man die Hörspiele von der Internetseite des WDR/ 1Live direkt runterladen.
www1.wdr.de/radio/hoerspielund…hoerspielspeicher104.html -
-
-
Malina, natürlich grenzgenial und gottgleich. Besser kann man Hörspiel nicht machen.“Ich hab ja damals 2002 in der Wiener U3 zwischen Volkstheater und Neubaugasse mit dem Motorala A920 von Drei und Leni Riefenstahl das erste Selfie der Geschichte geknipst” - Aus meiner Biografie, erschienen im Jahr 2039, geschrieben im Jahr zuvor am Pool einer Finca auf den Balearen
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0