Radio Hörspiele Empfehlung

Auch wenn es einige Folgen schon im Stream oder als CD gibt, oder nicht jeder einen Streamingdienst nutzt,
      habe gesehen, dass es bei Deutschland Funk Kultur jetzt Professor van Dusen Hörspiele gibt

beta.ardaudiothek.de/sendung/krimi-hoerspiel/93556110

dort steht immer dran z.b. 1/79. Werden dann alle Folgen gesendet?

Habe mal die erste Folge gehört, da ich über die Reihe schon einiges gelesen habe ;)
      Gefällt mir gut. Muss man die der Reihe nach hören oder ist die Reihenfolge egal ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sepithane“ ()

Ich denke man kann sie auch wahllos hören, wobei es doch eine gewisse Reihenfolge gibt und ab und an auf vorige Folgen Bezug genommen wird. Aber eine besonders große Rahmenhandlung in dem Sinn gibt es nicht.
      Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Markus G. schrieb:

Ich denke man kann sie auch wahllos hören, wobei es doch eine gewisse Reihenfolge gibt und ab und an auf vorige Folgen Bezug genommen wird. Aber eine besonders große Rahmenhandlung in dem Sinn gibt es nicht.

Ich glaub, ich lehn mich mit der Behauptung, dass nur jeder 1000. Hörer in der chronologisch richtigen Reihenfolge gehört hat, nicht zu weit aus dem Fenster :D
      Völliger Schrott, offensichtlich von den Tauben für die Ahnungslosen.