Das Wetter spinnt!!

Das Thermometer steigt und steigt und steigt. Bei uns hat es bereits einige "Krügerln" im Schatten, die 30 Grad-Grenze ist schon lange überschritten und die Ozonbelastung in der Wiener Innenstadt bereits zu hoch - na servas - bin froh an der Stadtgrenze wohnen zu dürfen #jaja# Wie sieht es in Deutschland aus? Heiß, oder?!
      Original von Markus G.
      Das Thermometer steigt und steigt und steigt. Bei uns hat es bereits einige "Krügerln" im Schatten, die 30 Grad-Grenze ist schon lange überschritten und die Ozonbelastung in der Wiener Innenstadt bereits zu hoch - na servas - bin froh an der Stadtgrenze wohnen zu dürfen #jaja# Wie sieht es in Deutschland aus? Heiß, oder?!

Bei uns in Göttingen erträglich. Hab zum Glück ne kühle Wohnung und auch draußen ist es zwar warm aber es weht immer ein Lüftchen. Glaub man empfindet es nur als so extrem warm, weil's wochenlang arschkalt war. Und ab Mitte der Woche wird es das auch wieder. Regen, Wind und Höchsttemperaturen unter 20 Grad. Deutscher Sommer :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DeLorca“ ()

Der kleine Eigenwohn mit den einzigen Augen zum Hof erwärmt sich zum Glück nur recht lethargisch ...

Das bedeutet mir großen Jammer, diese Temperaturen auf der Suche nach dem kleinen Tod Schlaf.

Im Park ist es recht erträglich,
      Freibad habe ich [unvernünftig ?] gemieden
      aber ... es mir just auch viel zu warm
      und um eine kleine Brücke zum Thema zu schlagen
      das Wetter scheint wirklich unentschlossen

Bin leider wirklich ein Frühling und Herbst Kind,
      Jammere und Gestikuliere also gerne ob Temperaturen ...

Hoffe Ihr habt Vergnügen an diesem Sommergesicht
      und
      erwäge Sinn und Nutzen eines Fußbades

Alles Gute Euch
      memento mori
      Hallo,

ich mag die Hitze nicht. Noch nie. Bei höheren Temperaturen wie heute bekomme ich draußen Kopfschmerzen und werde knatschig. Deswegen braucht auch niemand zu erwarten, dass ich da die Wohnung verlasse.
      Ich muss ehrlich sagen, dass mir der verregnete Sommer bisher ganz gut gefallen hat. *schäm* Da werde ich wohl einer Minderheit angehören.
      Liebe Grüße

Eileen
      Bin heute um 6.30 aufgestanden und das Thermometer zeigte mir 25 Grad. Na bumm.... :rolleyes:

Ich mag warme gleichbleibende Sommer, aber Temperaturschwankungen von 15 Grad auf 35 Grad sind nicht mein Ding. Mal sehen wie hoch das Thermometer heute kraxelt, am nachmittag bin ich auf alle Fälle im Wasser #jaja#
      Hatte über Nacht alles offen aber irgendwie kam gar nichts kühles rein. #schetter# War ja auch so warm heute morgen schon.

Zum Glück hab ich ne Klimaanlage Zuhause (wegen meiner Haustiere). Die wird heute sicher zum Einsatz kommen.

Die Temperaturgegensätze sind echt zu heftig.
      Liebe Grüße

Eileen
      Wie heiß war es gestern bei euch? In Wien und Umgebung hatte es "Sahara-Verhältnisse": 37 Grad (manchmal leicht drüber oder drunter), fast kein Lüftchen und wenn doch, dann war es eine "heiße Ohrfeige" und nicht mehr erfrischend. Das Lenkrad im Auto war nicht zum angreifen und der Ledersitz verbrannte mir kurzfristig meinen Popo. Zum Schwimmen bin ich auch nicht gekommen #schetter# Heute soll es noch heisser werden *schwitz*
      Gestern war es unerträglich ... über die Temperaturen kann ich aber nicht viel sagen!
      Heute sollen es nur noch 26 ° werden ...
      Heute morgen war es jedenfalls sehr angenehm und windig draußen, und ich konnte in der Bude keinen Durchzug machen, weil ich zur Arbeit musste!! #schetter#

#hexe# Bösen Gruß #hexe#

~ Unbeliebteste Hexe in der Hörspiel-Foren-Szene & stolz darauf ~
      @Lin: Danke für Deinen Wunsch weniger Grade für mich, aber dass geht leider nicht in Erfüllung. Thermometer ist bereits wieder knapp über 30 Grad, strahlend blauer und heisser Himmel (keine Spur von einer Wolke - eigentlich toll).

Ich werde auf alle Fälle an heute denken, wenn ich mich wieder über ein nasses und kühles Wetter beschwere :D
      Heute hat es bereits 38 Grad gehab! Das Wetter ist schon so schön, dass man leider nix machen kann. Jede Bewegung führt zu einem Schweißausbruch und Beachvolleyball ist nur dann möglich wenn man auch über glühend heisse Kohlen gehen kann. Einzig schwimmen macht Spass #jaja#