BATMAN (eine Hörspielserie von HIGHSCORE MUSIC) ...

HEX schrieb:

kamica schrieb:

Von Doctor Who gibt es massenweise Hörspiele, nur halt nicht in deutsch.

Jo, 98% davon klingen aber wie daheim mit dem Diktiergerät aufgenommen ^^
      Kurzes OT:
      Reden wir von denselben Hörspielen mit den original Classic Doctoren? bigfinish.com ?
      Ich habe da über 50 Stück von und kann dein Urteil so gar nicht nachvollziehen.

Hollywoodlizenz? Ist Star Trek das wirklich? Wenn ja, sollte mich das freuen, aber ich tippe entweder auf Vampiere oder Superhelden.
      Arguing that you don’t care about the right to privacy because you have nothing to hide is no different than saying you don’t care about free speech because you have nothing to say.

HP. Göldner schrieb:

Da gibt es doch aktuell noch die FLUCH DER KARIBIK-Film-Hörspiele von KIDDINX ...

Oh, tatsächlich? Sorry, aber dieses Label habe ich so gar nicht auf dem Schirm ^^

kamica schrieb:

Reden wir von denselben Hörspielen mit den original Classic Doctoren?

Jein. Big Finish ist natürlich die große Ausnahme - die sind (abgesehen von der BBC selbst) soweit ich weiß auch die einzigen, die das offi- und kommerziell machen (bis Doctor numero fünnef glaube ich?).
      Die anderen 42.000.023 Hörspiele da draußen sind alles Amateurproduktionen, denen man det auch deutlich anmerkt.

Aber mal wieder OnTopic:
      Bitte bitte keine Avengers oder X-Men oder Justice League oder...
      +++ Divide By Cucumber Error. Please Reinstall Universe And Reboot +++
      Also wenn es "heiss" sein sollte, dann könnte zumindest Plakatmäßig HUNGER GAMES passen.

Und wenn "heiss" als Witz gemeint war, dann eine Hörspiel-Version von GAME OF THRONES ("Winter is coming").
      "SAVE THE CHEERLEADER, SAVE THE WORLD"

schelo schrieb:

Also wenn es "heiss" sein sollte, dann könnte zumindest Plakatmäßig HUNGER GAMES passen.

Und wenn "heiss" als Witz gemeint war, dann eine Hörspiel-Version von GAME OF THRONES ("Winter is coming").
      Da wäre ich bei beidem sofort dabei! Wobei Game of Thrones eine Fernsehserie ist. Ob das als Hollywood-Marke zählt? Solange es nicht Shades of Grey wird... *schauder*

HEX schrieb:

Jein. Big Finish ist natürlich die große Ausnahme - die sind (abgesehen von der BBC selbst) soweit ich weiß auch die einzigen, die das offi- und kommerziell machen (bis Doctor numero fünnef glaube ich?).
      Die anderen 42.000.023 Hörspiele da draußen sind alles Amateurproduktionen, denen man det auch deutlich anmerkt.
      Big Finish macht die Doctoren 1. bis 8. (1.-3. als Mischung aus Hörbuch und Hörspiel, weil die Darsteller nicht mehr leben, der Rest als Full Cast) mit offizieller Lizenz der BBC. Amateurhörspiele haben häufiger das Problem, dass sie nicht so gut klingen wie ein Profihörspiel, was mich von sämtlichen Star Trek Hörspielen abschreckt.
      Arguing that you don’t care about the right to privacy because you have nothing to hide is no different than saying you don’t care about free speech because you have nothing to say.
      Hoffentlich nicht im Gruselbereich.

Bitte doch #knie# ;)

Nein im Ernst, ich denke, dass es im Gruselbereich wohl keine tolle "Lizenz" gibt. Ich schließe mich Lady Mafi an und würde auf Grund des Wortlautes auch auf Bond tippen. Ansonsten wurden wohl schon alle Möglichkeiten genannt, wobei mir persönlich am meisten Agatha Christie und hier im speziellen Miss Marple Hörspiele nach den Originalromanen gefallen würde. #daumenhoch#

Vielleicht wird es aber ein Superheld.... Wenn man sich jedoch die Erfolge von Superhelden-Hörspiele so ansieht, siehe Hell Boy, dann befürchte ich dass die Gefahr eines finanziellen Flops doch groß sein würde.

Ich freue mich was da kommt, hoffe aber, dass die Lizenz nicht zu teuer und kostspielig ist, damit sich Sebastian Popot und sein Team der HIGHSCORE MUSIC nicht übernimmt. Ich bin mit dem aktuellen Output des Labels nämlich sehr zufrieden und möchte kein zweites MARITIM erleben #kopfschuettel1#
      Ich bin mir sicher Sebastian hat ein sehr gutes Hädnchen und weis genau was er da macht. Für mich ist Highscore Musik aktuell eines der Top 5 Hörspiellabel und wenn die neue Serie kommt, das Beste von den jüngeren.
      Aber das ist meine persönliche Meinung.

@Astreli: Grusel wird es nicht.
      www.TS-Dreamland.de
      facebook.com/pages/DREAMLAND-H…e/121926814490719?fref=ts

Hörspiele back to the roots
      Tony Ballard - Dreamland Grusel - Der Trotzkopf - Andi Meisfeld u. a..

Da sich mMn kaum sagen lässt, was "die heißeste Lizenz der Welt" ist, könnte es sich um ein Wortspiel handeln, das auf eine Marke wie Tomb Raider, Resident Evil, Drei Engel für Charlie o.ä. hinweisen soll. Oder ist mein testosterongeflutetes Hirn einfach nur unfähig, das Adjektiv "heiß" mit etwas anderem als ... äh … einem weiblichen Protagonisten zu assoziieren? #gruebel# #schelm#

Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet Gründe.
      (Götz Werner)