Die größten Fälle von Scotland Yard
-
-
Erscheint kommenden Freitag (13.12.2020)...
facebook.com/205332542830990/posts/3745412322156310/?d=n -
-
----------------------------------------------------------------------------------------
http://www.hoerspiel-box.de "... die Hörspiel-Box - Hörspiele gut gehört ..."
Folge mir zu YouTube Instagram Twitter Facebook
---------------------------------------------------------------------------------------- -
Wow mittlerweile gibt es davon 46 Fälle, ich habe gerade einmal drei und die gefallen mir sehr gut. Lohnt sich ein Nachkauf? Bleiben die FOlgen auf einem guten Niveau.
So long
grifter"Wenn du es auf der Straße zu was bringen willst, dann bind dich auf keinen Fall an jemand, häng dich an nichts, was du nicht problemlos in 30 Sekunden wieder vergessen kannst wenn du merkst das dir der Boden zu heiß wird."
Neil McCauley -
@grifter Gute Frage! Ich finde sie Durchschnitt bis gut. Am besten Du hörst im Stream rein und machst Dir selbst ein Bild davon bevor Du kaufst. Es kam während der Reihe ja auch zu einem Labelwechsel innerhalb MARITIMs von Carsten Hermann zu Sebastian Pobot.Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:
Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher