Als das, von dieser Diskussionsrunde auf der Leipziger Buchmesse publik gemacht wurde, hat JG, meines Wissen nach gesagt, dass er spätestens 2012 mit neuen Folgen an den Start gehen will. Wenn ich das richtig interpretiere, dann wir die Serie wohl fortgesetzt. Eine Neuauflage der alten Folgen wäre wohl witzlos. Ich denke, dass die Einzelhändler noch einige aus der Lübbe/LPL-Zeit auf Lager haben. Die O-23-Fans wollen jedoch wissen, wie es weitergeht. Und natürlich auch endet.
OFFENBARUNG 23 (eine Hörspielserie von Highscore Music) ...
-
-
Sehe ich genauso, eine Neuauflage wäre witzlos
...
Wenn, dann neue Folgen die inhaltlich anschließen und schöne, von mir aus auch schräge, Verschwörungstheorien in Hörspielform bringen...
----------------------------------------------------------------------------------------
http://www.hoerspiel-box.de "... die Hörspiel-Box - Hörspiele gut gehört ..."
Folge mir zu YouTube Instagram Twitter Facebook
---------------------------------------------------------------------------------------- -
-
-
Die ersten 15 Folgen fand ich wirklich sehr spannend, danach hab ich leider nicht weitergehört weil ich viel negatives über die neuen Folgen gehört und andere Produktionen Priorität hatten. Aber wenn das Niveau der ersten Folgen erreicht wird bei neuen Folgen freu ich mich sehr.
Und natürlich bitte als greifbares Medium...
Wurde die Sache mit Tupac eigentlich weitergeführt bzw. tauchte der noch mal auf?http::olis-weite-welt-des-wahns-blogspot.com
Es war mit Sicherheit nicht richtig - doch es war einzig und nicht artig! -
Eine Weiterführung von O23 immer her damit. Ich fand den Cut bei 29-30 sowas von daneben. Da hätte Lübbe die Serie besser sofort eingestellt.
Ich wäre sogar so fanatisch und würde mir diese nochmals kaufen, wenn sie in neuem Design erscheinen würden.......
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. ( Heinrich Heine) -
Schamane schrieb:
Wurde die Sache mit Tupac eigentlich weitergeführt bzw. tauchte der noch mal auf?
Nein.
@MarkusG. :
hast du die 9 Gruselkabinetts 1. Auflage auch in 2. Auflage nachgekauft ?. #
Die einen kennen mich- die anderen können mich#pokuss#
" Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "
-
-
Jetzt ist es raus: Eine neue Staffel OFFENBARUNG 23 startet im kommenden Jahr
...
Sebastian Pobot schrieb:
offenbarung23_29.jpg
Wir wollen Euch nicht länger auf die Folter spannen! Die Erfolgs-Serie "Offenbarung 23" wird mit sofortiger Wirkung von Highscore Music ausgewertet. Dies bezieht sich auf den bisherigen Backkatalog, also Folge 1-41, sowie zukünftige neue Folgen. Wie Sebastian Pobot von Highscore Music mitteilte, zogen sich die "komplizierten Verhandlungen mit allen Beteiligten" sehr lange hin, doch nun ist endlich alles in trockenen Tüchern.
Als kleines Dankeschön an die zahlreichen Fans - fürs Durchhalten und der Serie treu bleiben - werden die Downloads der Folgen 1-41 auf allen Portalen (iTunes, Amazon, Musicload etc.) ab 30. September 2011 günstiger angeboten. Außerdem wird es die komplette Serie erstmals auch als Stream (z.B. bei Napster und Simfy) geben. Somit können sich die Fans bis zum Start der neuen Folgen mit den fehlenden Episoden eindecken.
Außerdem wird Highscore Music - wie schon so oft - eine Folge zum Release am 30.9.2011 zeitlich begrenzt kostenlos anbieten. Alles weitere hier bei Facebook!
Und: Aktuell wird an 4 neuen Skripten gearbeitet. Danach geht es an die Produktion der neuen Folgen. Der geplante Relaunch wird zu einer Überarbeitung des Gesamtauftritts genutzt (Cover, Musik etc.). Eine Veröffentlichung der neuen Staffel ist für 2012 geplant. Sebastian Pobot: "Selbstverständlich ist Jan Gaspard mit seinem Original-Handlungsstrang und seinen genialen Verschwörungstheorien wieder der Autor, alles andere hätte für Highscore Music und die Fans keinen Sinn gemacht." Bleibt also dran, Updates hier auf Facebook und unter highscoremusic.com ...
Quelle: facebook.com/HP.Goeldner#!/highscoremusic.fans----------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------- -
-
-
-
-
-
-
-
Friedel schrieb:
ich versteh nicht warum die die Folgen nach 29 übernehmen???
Das kann man nur Spekulieren. Aber da sie die Backlist übernommen haben, wird Highscoremusic auch diese Folgen übernehmen müssen."Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
Dr. Markus Merk
-
Auf die neue Covergestaltung bin ich gespannt ..... da ich eher ein 3B-Freund war/bin, warte ich mal ab wie sich die neuen T-Rex Folgen entwickeln.
Würde es aber sehr begrüßen es irgendwie so hinzubiegen, dass die Nummerierung bei 29 anknüpfen kann.. #
Die einen kennen mich- die anderen können mich#pokuss#
" Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "
-
-
Freitag ist OFFENBARUNGstag ! Dann gibt es eine Folge kostenlos zum Download ...
Sebastian Pobot schrieb:
Freitag geht's los, dann gibt es hier für alle "Offenbarung 23"-Fans und solche, die es werden wollen, eine komplette Folge gratis zum Download. Also, postet den Hinweis, was das Zeug hält! Sagt es euren Freunden und Bekannten - und helft mit beim weiteren Erfolg der Serie! Auf dass es noch viiiiiele neue Folgen geben wird...
Quelle: facebook.com/HP.Goeldner#!/highscoremusic.fans----------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher