Larry Brent [R&B COMPANY]

Neu

Blackwood Castle gab es am 29.Juli auf CD und eine Woche später dann im Stream. Ich gehe davon aus, dass es auch diesmal so gehandhabt wird. Ich habe aber mal im Echo-Forum eine Anfrage gestellt. Ich werde auf jeden Fall zuerst auf CD hören. Da ich die Folge in einer Sammelbestellung bei Pop.de aufgegeben habe, muss ich mich noch etwas gedulden.
      Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Neu

Kaum gemotschkert, schon habe ich die Versandbestätigung von Pop.de bekommen. Ich kann also nächste Woche schon die Atimgespenster hören #cheerleader# #huepf#

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Neu

@audioroman.de hat im Echo-Forum geantwortet, dass für die digitale VÖ der Vertrieb von ALIVE zuständig ist. Die sind entweder absichtlich langsam, weil sie zuerst die CD Verkaufen wollen oder sie arbeiten einfach langsamer als die Konkurrenz.