Am 1. Juni 2012 erscheinen bei Winterzeit Studios die beiden ersten Folgen der neuen Serie "Dark Mysteries"...
Hier die ersten Infos dazu:
Hier die ersten Infos dazu:
Dark Mysteries (1) - Fuchsjagd
Klappentext:
Die Pflöcke bohrten sich erbarmungslos in die vermoderten Körper, die den Gang säumten. Und hatten kurz darauf auch das einzige lebende Wesen erreicht – Al. Wir sahen, wie sich die Spitzen in sein Fleisch bohrten. Er wurde aufgespießt wie ein Grillhähnchen. Fassungslos klebten meine Augen am Bildschirm. So grausam das Geschehen auch war – ich konnte sie nicht abwenden. Warum, weiß ich nicht, aber ich musste zusehen, bis Als Körper vollständig durchlöchert war, er aufhörte zu zucken, sich zu winden. Erst dann senkte ich den Blick.
Eine inszenierte Lesung nach einer Idee von Dianne Solace.
Sprecher:
Mit Melanie Hinze, David Turba, Yvonne Greitzke und Björn Schalla
Dieses Hörspiel bei Amazon: amazon.de/dp/3943732088/ref=as…did=0JC85DS0GBHGSVYB7J40&
Dark Mysteries (2) - Das Loch
Klappentext:
Langsam und vorsichtig zwängten wir uns durch den schmalen Stollen. Meine Fingernägel brachen, die Haut riss. Blut sickerte aus den Fingerkuppen - Fleischfetzen bröckelten ab. Doch es gab keinen anderen Ausweg. Zurück konnten wir nicht, denn am anderen Ende des Tunnels - direkt neben dem Loch - da wartete der Tod. Wir würden ihm nicht entgehen. Dessen waren wir uns bewusst. Jede gottverdammte Sekunde.
Sprecher:
Magdalena Turba, Kim Hasper, Bernd Rumpf und Tanya Kahana
Dieses Hörspiel bei Amazon:amazon.de/dp/394373210X/ref=as…did=1G7V1EG34PP5F3AGBG64&
"Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
Dr. Markus Merk
Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
Dr. Markus Merk