POLLUTION POLICE - Die kleinen Pfadfinder (eine Jugendhörspielserie von Markus Topf) ...
-
-
Schade Markus. Der Fingerzeig ist ja wohl leider mit eine Voraussetzung für die HSP. Aber es gehtsich ja nunmal auch um Pfadfinder, da find ich das soo unangebracht nicht.
Dass dir aber bisher keine der ersten 3 Folgen gefallen hat, is ja ein Dinge. #
Die einen kennen mich- die anderen können mich#pokuss#
" Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "
-
-
Also mir gefallen die Pollution Police auch ausserordentlich gut. Für mich das bessere TKKG, obwohl diesen Vergleich will wahrscheinlich keiner hören.
Aber sie erinnert mich sehr an frühere Jugendklassiker.
Auch wenn mir die Pollution Police sehr gut gefällt, finde ich, das der Preis von 9,95 Euro abschreckt. So stehen die Pollution Police daher nicht ganz oben auf meiner Prioritätenliste.Niemand kann so hart zuschlagen wie das Leben. -
-
Folge 5 - Giftiges Spiel
Bildquelle: amazon.com
Beschreibung.
Die drei Freunde Niklas, Linus und Melissa – Mitglieder der Pfadfindergruppe „Pollution Police“ - machen
während einer Schnitzeljagd im Fürstenwald eine schreckliche Entdeckung: Hunderte Fische sind in einem
See aus unerklärlichen Gründen einfach verendet. Als sich Waschbär Einstein, das treue Maskottchen der
Clique, nach dem Verzehr eines Fisches plötzlich vor Schmerzen krümmt, bitten die Kids eine Tierärztin um
Hilfe. Gemeinsam kommen sie einem Umweltskandal auf die Spur, in den ein großer Pharmakonzern verwickelt
zu sein scheint. Bei ihren weiteren Nachforschungen geraten die kleinen Pfadfinder in tödliche Gefahr und sollen
schließlich mitsamt einer Ladung Giftmüll im Wald „entsorgt“ werden.
Sprecher:
Daniel Käser, Patrick Bartsch
Julia Fölster, Nina Vorbrodt
Daniel Buder, René Steinke
Lutz Mackensy, Thomas Friebe
u.v.a.
VÖ: 28. Januar 2013
Anzahl /Tonträger: 1
Format: CD
Label: Pollution Police e.V / pop.de
Spieldauer: 45 Minuten
Preis: 9,95 Euro
Mit eiskalten Grüßen
StarlordMit eiskalten Grüßen
Starlord -
-
Geile Info
eigentlich sollte die 5 ja zusammen mit der 4 erscheinen und als das nicht geschah, sah schon Dunkelgrau - um so mehr freu ich mich, dass es nun doch weitergeht.
Mir haben alle sehr gut gefallen, Lordi. Die 1 war trotz Nazithema eine sehr gute Einstigsfolge, 2 war auch prima, bei 3 hat mich nur der Super-Ninja-der-nix-drauf-hat genervt, ansonsten supi und die 4 ist auch klasse. Wie gesagt, ein schöner moderner Mix aus TKKG und Tiger-Team. #
Die einen kennen mich- die anderen können mich#pokuss#
" Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "
-
Markus Topf
KOSTENLOSES "POLLUTION POLICE"-HÖRSPIEL:
Um allen Fans unserer Hörspielserie „Pollution Police - Die kleinen Pfadfinder“ die Wartezeit bis zur Veröffentlichung von Folge 6 zu versüßen, gibt es auf der offiziellen Internetpräsenz jetzt ein ganz besonderes Feature. Dort steht ab sofort das exklusive Kurzhörspiel "Wilderer im Fürstenwald" zum kostenlosen Download bereit.
Direktlink: pollutionpolice-hoerspiele.de/…nusfolge/pp05-bonus-2.mp3 ...
Quelle: facebook.com/markus.topf.7/posts/10200564245781571----------------------------------------------------------------------------------------
http://www.hoerspiel-box.de "... die Hörspiel-Box - Hörspiele gut gehört ..."
Folge mir zu YouTube Instagram Twitter Facebook
---------------------------------------------------------------------------------------- -
-
Flori1981 schrieb:
Edit: Ok der Mp3-Download funtionert
Auch der Facedbooklink nicht.
Häh ... bei mir funktionierts, sowohl als auch...
----------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------- -
-
Markus Topf
Eine interessante Info für alle "Pollution Police"-Fans:
Der neue Erzähler unserer Hörspielserie steht fest!
Es ist... TATATATA (Trommelwirbel)... JÜRGEN THORMANN!!!
Mit Thormann, unter anderem bekannt als deutsche Synchronstimme der Altstars Michael Caine und John Hurt, haben wir meiner Meinung nach einen würdigen Ersatz für den unvergesslichen und von mir sehr geschätzten Konrad "Konni" Halver gefunden. Erstmals wird er in Folge 6 ("Das Geheimnis des Bergklosters") zu hören sein, die voraussichtlich Ende Juni erscheinen wird.
Quelle: facebook.com/?ref=logo#!/marku…7/posts/10200773329848542----------------------------------------------------------------------------------------
Eine sehr coole Wahl, ich freue mich sehr drauf. Ich liebe die Stimme dieses Kultsprechers.www.TS-Dreamland.de
facebook.com/pages/DREAMLAND-H…e/121926814490719?fref=ts
Hörspiele back to the roots
Tony Ballard - Dreamland Grusel - Der Trotzkopf - Andi Meisfeld u. a..
-
-
-
Auf pop.de ist jetzt auch schon Folge 7 bestellbar. Der Titel lautet: Zeuge auf der Flucht. Ich freue mich das es hier kontinuierlich weiter geht und ich habe diese Serie in mein Herz geschlossen
Infos gibt es auch hier:
pollutionpolice-hoerspiele.de/hoerspiele/Niemand kann so hart zuschlagen wie das Leben. -
Markus Topf
"Heiße Ladung", die neueste Folge unserer Kinderkrimi-Hörspielserie "Pollution Police - Die kleinen Pfadfinder", kann ab sofort über den offiziellen Webshop vorbestellt werden.
pollutionpolice-hoerspiele.de/…rspiele/08-heisse-ladung/
Quelle: facebook.com/markus.topf.7/posts/10202239405779524----------------------------------------------------------------------------------------
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0