Neiiin?! Habe ich eventuell „Kunstkacke“ gekauft?
Angepinnt Was sind Eure nächsten/letzten Hörbuch-/Hörspielanschaffungen?
-
-
Also mir hat es nicht gefallen, ich habe es abgebrochen. Und ich meine, ich war nicht die einzige... Aber letztlich ist ja alles Geschmackssache.
Hier kannst du vorab mal reinhören:
ardaudiothek.de/sendung/1984-h…h-george-orwell/93431450/ -
gruenspatz schrieb:
Also mir hat es nicht gefallen, ich habe es abgebrochen. Und ich meine, ich war nicht die einzige...
Absolut nicht...
George Orwell - 1984 (DLF/BR)
-
-
Retoure!
Danke für die Warnungen, @gruenspatz, @hoerspiel und @Mittagshoerer. Ist zum Glück noch originalverpackt. -
-
@Harry Ist aber von WinterZeit. Oder wird digital nur noch von MARITIM gesprochen obwohl das Hörspiel von WINTERZEIT produziert und von MARITIM nur digital vertrieben wird? Auf den CDs steht nix von MARITIM.Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:
Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! -
-
-
-
-
Vorgestern bestellt und schon heute in der Post...
Die Kassetten bleiben OVP, die CDs werden zum Hören genutzt...
----------------------------------------------------------------------------------------
http://www.hoerspiel-box.de "... die Hörspiel-Box - Hörspiele gut gehört ..."
Folge mir zu YouTube Instagram Twitter Facebook
---------------------------------------------------------------------------------------- -
-
-
-
Schreib mal Lausch Medien eine Mail.
Habe in meinem Praktikum eine CD-Inventur übernommen und meine es waren noch alle Drizzt-Folgen vorrätig.Die drei ???, TKKG, Ilka Körting u.v.m. in unserer neuen Talker-Lounge-Folge 155.
-
-
Hörspielpost von Hermann Media.
hm-audiobooks.de/product_info.…ze-geschichte--4cds-.html
hm-audiobooks.de/product_info.…ors-edition-3--3cds-.htmlDie drei ???, TKKG, Ilka Körting u.v.m. in unserer neuen Talker-Lounge-Folge 155.
-
- Geister-Schocker [97] Hotel der lebenden Leichen
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 13