Angepinnt Was sind Eure nächsten/letzten Hörbuch-/Hörspielanschaffungen?
-
-
-
Wo Leidenschaft ist, da ist auch Hoffnung.
-
Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:
Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! -
-
-
-
-
Ich bin zwar eher nur Hörer und kein Sammler, aber über etwas Besonderes freue ich mich natürlich auch.
Alice im Wunderland auf grünem Vinyl.
Gruß, FrankWo Leidenschaft ist, da ist auch Hoffnung.
-
-
Kürzlich als Radio-DL gehört.
Hat mir so gut gefallen, dass ich mir gleich die Platte kaufen musste.
Die Grünstein-Variante
-
Ich hab mir gerade eben die Schattenreich CDs besorgt, wegen euch tatsächlich! War eine gute Empfehlung, danke nochmal fürs häufiger überall erwähnen
Ich hab gestern Morgen auf dem Weg zur Arbeit angefangen und bin jetzt gleich mit der dritten Folge fertig. Die Musik ist auch genauso ätzend wie ihr schon geschrieben habt, den Rest find ich bisher aber schon gut -
Das neue Jahr fängt gut an, günstig und in guter Qualität erworben.
Das Schatzschiff
Momo und die grauen Herren
Momo und die Stunden-Blumen
-
Ich habe Mal mit den Hörbüchern "Das Lied von Eis und Feuer" weitergemacht. Einfach Klasse, weil ich vorher nur Game of Thrones kannte und jetzt ist es wie eine ausführlichere Version. Gut gelesen, aber etwas nervig: die Kapitel klingen nicht gleich, offenbar wurde nicht immer die gleiche Sound-Einstellung benutzt und es gibt ein paar Schnittfehler
-
-
Nachdem @Markus G. es im Adventskalender vorgestellt habe, habe ich mir 50 Jahre der Ewigkeit zugelegt, OVP auf Kassette. Leider beim ersten Abspielen von Seite 2 Bandsalat
das hatte ich schon ewig nicht mehr.
-
-
-
-
Prinz Harry - Reserve gelesen von Steffen Groth
Was ist das bitte für eine bescheuerte deutsche Übersetzung von "Spare".Pumuckl, Jan Tenner, Dominik Ahrens, Markus Topf u.v.m. in unserer neuen Talker-Lounge-Folge 159.
-
Flori1981 schrieb:
Prinz Harry - Reserve gelesen von Steffen Groth
Was ist das bitte für eine bescheuerte deutsche Übersetzung von "Spare".
Bezieht sich auf den Beschreibung von William und Harry "The Heir And His Spare", zu deutsch: "Der Erbe und seine Reserve (um es wenigstens halbwegs zu "reimen").
Gruß,
Zephalo
-
Weiß ich, finde den deutschen Titel trotzdem bescheuert. Hätte der Übersetzer auch schöne machen können.
So klingt es mir viel zu spärig im Gegensatz zu "Spare".Pumuckl, Jan Tenner, Dominik Ahrens, Markus Topf u.v.m. in unserer neuen Talker-Lounge-Folge 159.
-
Bunte Hörspielneuzugänge von Pop.de.
DreamLand Grusel 45 Die Rückkehr der Todesratte
Fünf Freunde 152 Fünf Freunde und das Geheimnis der Kelly Brüder
Geisterjäger John Sinclair 157 Londons Gruselkammer Nr. 1
Tony Ballard 45 Bei Vollmond kommt der Tod
Tony Ballard 46 Drei Herzen für das Böse
Tony Ballard 47 Mortimer Kulls höllische Pläne
Tony Ballard 48 Im Reich der Sstansaffen
Pumuckl, Jan Tenner, Dominik Ahrens, Markus Topf u.v.m. in unserer neuen Talker-Lounge-Folge 159.
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-