Angepinnt Was sind Eure nächsten/letzten Hörbuch-/Hörspielanschaffungen?
-
-
-
Original von bernd1403
Heute gabs auf dem Trödel:
??? 22 - alte Auflage
??? 31 - alte Auflage
Scotland Yard 6 - Karussell
Glückwunsch!
Bei mir waren es heute zwei Trödelmärkte und nix war.
Das heißt, wenn ich gewusst hätte, dass € 5,00 für eine alte Larry Brent völlig in Ordnung gehen (wie mich ebay eben lehrte), dann hätte ich die ja genommen, aber...#hammer# -
Danke
5 Euro ist völlig in Ordnung. ab Folge 8 aufwärts werden die Dinger schweinemäßig teuer. Vor allem die Folgen 9 und ab 13 aufwärts. Mußte beim nächsten Termin mal gucken, ob sie/er wieder da ist. Da würde ich zuschlagen, wenn ich sie noch nicht hätte.
Geht mir aber oft auch so. Ist echt selten, daß man auf dem Trödel noch was ordentliches findet. Entweder ist nix da, was man gerne hätte, oder die Verkäufer haben verstrahlte Preise -
-
-
-
-
Ich hab zwar auf der vorherigen Seite schon was geschrieben, was ich auch noch nicht habe,
aber nun meine aktuelle "Liste", die wohl bald ansteht:
- TKKG 151 (hab sie immer noch nicht)
- 5 Freunde 66
- EO: 12, 15, 16 + 20
- Gruselkabinett 10 + 11
- G Burns 17 + 18
(-obs diesmal was mit den Teufelskickern wird .... ?? :D) -
Original von NEXUS
Mann, du kannst einen ins Grübeln bringen!
Das nächste dürfte bei mir wohl die FF 66 sein. -
-
-
Original von pops
Original von NEXUS
Mann, du kannst einen ins Grübeln bringen!
Europa Originale (2.Staffel, fehlende Folgen/Nr.)
Allerdings hab ich TKKG immer noch nicht gesehen. In 6 verschied. Stores nicht. ???
Und das in meiner Stadt.(bestellen hat ich aber auch keine Lust)
-
Edgar Allan poe (4. Staffel, wenn sie erscheint)
Grusel-Kabinett (fehlende Folgen und die kommenden)
PSI-Akten Folge 4 (dann irgendwann die Neuen die kommen)
Edgar Wallace (die beiden bisher erschienenen bei Maritim)
Faith (komplett)
Burg Frankenstein 2 (sobald erschienen)
DL-Grusel 2 (und die kommenden)
Tja und noch soviel. Wenn ich nur das Geld hätte. -
-
-
Habe mir nun folgendes bestellt:
Gruselkabinett 10+11
Fragmente
Die größten Fälle von Scotland Yard
Zombietriologie und noch ein paar einzelne Hörspiele"Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
Dr. Markus Merk
-
Tja, von neuen Hörspielen mal abgesehen, werde ich mich künftig hauptsächlich darauf stürzen, Regina Regenbogen komplett zu bekommen.
Mit irgendeiner Reihe muss ich ja anfangen und bei RR fehlen halt noch die meisten Folgen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pelznase“ ()
-
-
-
-
-
-
-
Das nächste was im Laden liegt und auf mich wartet ist
Dickie Dick Dicken - der Revolutionsheld"Wenn du es auf der Straße zu was bringen willst, dann bind dich auf keinen Fall an jemand, häng dich an nichts, was du nicht problemlos in 30 Sekunden wieder vergessen kannst wenn du merkst das dir der Boden zu heiß wird."
Neil McCauley -
-
Ich bin schwer am überlegen ob ich mir die 6 STAR WARS Teile von Lübbe kaufen soll oder nicht.
Ich bin zwar kein SF-fan, aber in den Fingern juckts mich schon, wenn ich die in den Regalen sehe.
Wer kennt die HSP? und wer würde sie mir empfehlen?
(am aller besten sogar noch jemand, dem es so ging wie mir und der sich doch begeistern hat lassen).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „NEXUS“ ()
-
-
-
Original von marc50
Star Wars von Lübbe?Du meinst Universal!
Ich rate ab, das sind O-Ton-Mopeds, zwar sauber gemacht aber eben nur O-Ton. Und dann noch kein SF-Fan, das kann ja nicht gut gehen!
- Ooops. Ich meinte Wort Art.
- ja ich glaub auch ich lass es ...
... es gibt noch einiges was ich nachkaufen muß + die ganzen neuen Sachen, die mich interessieren ...
...da lass ich doch lieber die Experimente.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher