MINDNAPPING (eine Hörspielserie von AUDIONARCHIE) ...

Ich bin kein Fachmann und kann nur aus dem Bauch schreiben, aber ich denke, dass an vielen kleinen Rädchen gedreht werden muss, damit das Ganze eine große Wirkung erzielt. Ein einziges großes Rad drehen und plötzlich sind die Verkaufszahlen besser, wird es nicht spielen. Ich denke Patrick weiß was funktioniert und was nicht funktioniert. Aber vielleicht bringt ihm ja eine kleine Diskussion auf neue Ideen, die ihm nützlich sind.

pmartin schrieb:

Ich bezweifele stark, das ein eigenes Fach bei MM oder SH die Abverkaufszahlen derart in die Höhe schnellen lassen, sodass sich die Kosten für ein Fach rechnen würden.

Auch der Autor ist bei Hörspielen nicht unbedingt ein Garant für den Erfolg!

Es geht darum, dort überhaupt erst zu stehen.

Und ich denke schon, wenn da ein Romanautor auf dem Cover steht, dann wird das was bewegen.
      Es ist zwar erstmal nur das Cover, aber Vorfreude ist die schönste Freude ...

----------------------------------------------------------------------------------------
      http://www.hoerspiel-box.de "... die Hörspiel-Box - Hörspiele gut gehört ..."
      Seit 2008 mit den monatlichen Hörspiel-Charts unter hoerspiel-charts.de
      Hörspiele gibt es übrigens auch hier: hoerspiel-shop.de

Folgt mir zu YouTube Instagram Twitter Facebook Google+
      ----------------------------------------------------------------------------------------
      Es ist schon frustrierend, wenn Serien, die ueber die Zeit einfallslos geworden sind (z.B. ???) trotz mittelklassiger Qualitaet trotzdem blind gekauft werden und sehr gute Hoerspiele wie Mindnapping, Amadeus und andere nicht die erforderliche Kaeuferzahl finden. Von der Qualitaet her nicht nachzuvollziehen, aber leider trotzdem der Fall. Ich hoffe, dass Mindnapping trotzdem weitergeht. Ich habe fast alle Folgen gekauft (ich weiss nicht, ob ich die letzte Folge schon habe) und meinen Anteil dazu beigetragen. Ich weiss nicht, was Patrick von Crowdfunding haelt, aber vielleicht waere das ein Mittel. Oder Mindnapping Boxen der ersten Folgen um mehr Kunden zu erreichen die bisher nicht eingestiegen sind. Aber Patrick wird schon wissen, wie er das Geld zusammenbekommt. Ich wuensche ihm auf jeden Fall viel Erfolg und dass die Reihe noch viele Folgen haben wird. Die Reihe ist so erfrischend, unterhaltsam und anders als die meisten anderen Serien/Reihen.
      Wenn ich das nicht mit jemandem anderen verwechsle, dann hält er von CF gar nix. Und ist der berechtigten Meinung, dass man ein Projekt entweder so stemmen kann und muß oder eben nicht. Und da es sich hier um eine Reihe handelt und keien Abschlussfolge erforderlich wäre, finde ich diese Einstellung auch sehr positiv. Schade bleibt es trotzdem. Die Masse will scheinbar leichte Unterhaltung. Hier regiert die Nachfrage und nicht das Angebot.
      #
      Negan : - What's your Name ?
      Daryl : - Easy Street !
      #
      Wenn Das Die Lösung ist , dann will ich das Problem zurück
      #
      " DU! DU! DU! "

Pig Hoschi aka Cerebral-Bulimie
      Da wird einem aber immer nur der Fressnapf vorgehalten ("Cover ist fertig", "arbeite am Schnitt", " .......", "ABER veröffentlich wird sie ehe nicht, weil ...") und der Mund wässrig gemacht.
      #
      #
      #
      " DU! DU! DU! "

Ne. Das hat mit Ungeduld nix zu tun. Entweder sie kommt oder nicht. Aber, wenn für ihn feststett, dass sie aus bestimmten Gründen nicht kommen wird, dann versteh ich den Sinn nicht. Mir machts nur sinn über den Produktionsablauf informiert zu werden, wenn man dann auch mal Kaufen kann wenn fertig. Aber dieses "Spielchen" ...???!

Patrick würde jetzt Sachen schreiben wie: "Es ist meine Sache wann ich was schreibe und warum! Danke!"

:whistling:
      #
      #
      #
      " DU! DU! DU! "

Eigentlich ist es eine Höflichkeitsfloskel.
      Patrick verwendet es eher aber als "Du hast mir nix zu sagen und ich mache gefälligst was ich will, denn das mußt du schon mir überlassen, und hast es gefälligst so hinzunehmen ......!"
      Ich verwende das je nach Situation und Laune :D
      #
      #
      #
      " DU! DU! DU! "

Das Bangen hat ein Ende: Folge 17 wird am 08.05.2015 erscheinen. So angekündigt im Booklet von Gespensterkrimi 3 und vom Captain heute bei den Hörspielfreunden bestätigt. :thumbup:

Super, ich freue mich schon drauf...
      Das Leben ist eine wilde Reise! Gefährlich! Unvorhersehbar! Voller Überraschungen - selbst wenn du es damit verbringst, irgendwo auf einem Stuhl an ein und derselben Stelle sitzen zu bleiben. (Walter Moers)
    Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...