Der Umgang miteinander im Hörspieltalk!!!

Typen wie Du, MuckMuck, sind doch die tatsächlichen Brandstifter. Ständig dieses unterschwellige, angedeutete. Immer für andere sprechen. Alles besser wissen. Du kannst tatsächlich nicht viel zu Cherusker und anderen sagen, machst es aber dennoch. Wenn Dir und anderen die fünf Threads, in denen Diskutiert wird, nicht passen, einfach nicht reinklicken.
      Wenn alle Leute, die in anderen Foren angemeldet sind nicht mehr in den Talk dürften, dann wäre es ganz schön leer hier. T-Rex postet auch mal bei den Hörspiel-Freunden,daneel ist auch bei den Hörgruslern, ich bin in allen drei Foren. In jedem Forum sind andere Leute und andere Themen und alle sind interessant.

Wenn ich mir ankucke, wieviele Posts in den den "Der Umgang miteinander im Hörspieltalk!!!" Thread geschoben werden musste, wieviele Beiträge deaktiviert und wieder aktiviert wurden würde ich davon ausgehen, dass in letzter Zeit hier einiges unter die Gürtelline ging. Da kann ich schon verstehen, dass da so manch einer keine Lust drauf hat. Das ist einfach eine Typfrage. Einige mögen Harmonie und Wertschätzung und andere mögen lieber handfeste Auseinandersetzungen.
      Arguing that you don’t care about the right to privacy because you have nothing to hide is no different than saying you don’t care about free speech because you have nothing to say.

daneel schrieb:

Typen wie Du, MuckMuck, sind doch die tatsächlichen Brandstifter. Ständig dieses unterschwellige, angedeutete. Immer für andere sprechen. Alles besser wissen. Du kannst tatsächlich nicht viel zu Cherusker und anderen sagen, machst es aber dennoch.…

Typen wie ich. Soweit sind wir jetzt also schon. Zeig mir mal bitte einen Beitrag, der einen "Brand" gelegt hat. Sprich: Nicht eh schon Streit war und ich nur meine Meinung dazu gesagt habe, sondern ich einen neuen Streit/Diskussion gestartet habe. Ich bin gespannt. Wenn du diesen Beitrag nicht finden kannst, merkst du hoffentlich selber, dass du völligen konstruierten Stuss von dir gibst, um einfach irgendwas gegen mich zurückzusagen.

Übrigens sehr, sehr unterhaltsam, dass die Person, die eben noch an Cherusker kritisiert hat, dass er sich Diskussionen nicht stellt, sondern sie meidet, jetzt von mir erwartet, Threads nicht mehr zu besuchen.

Scheinbar hatte ich da mit meiner Vermutung nicht ganz unrecht, wenn du direkt so aggressiv und defensiv darauf reagierst. Ich werde übrigens immer meine Meinung kundtun und das so objektiv wie ich kann und so lange ich dazu Lust empfinde. Leb damit.

Schon verrückt, was hier teilweise für ein Kindergarten veranstaltet wird.

p.s.: Da wir alle uns auch immer selber hinterfragen sollten, habe ich jetzt sogar mal durch alle von mir verfassten Beiträge geforstet und bin wirklich unheimlich gespannt, was du da als "Brandstiftung" interpretieren möchtest. Dass ich Amazon-Rezensionen für belanglos halte? Das war das "provokanteste", was ich finden konnte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MuckMuck“ ()

hoerspielkassette schrieb:

Hat er denn gesagt, dass er sich von hier für immer zurückzieht?

"für immer" ist natürlich eine zu starke Aussage - man weiß ja nie ,

aber entscheide selbst, was du aus seiner Aussage schließt :

hoergruselspiele.de/index.php?…&postID=464774#post464774

Also, man kann ja eine bestimmte Meinung haben , aber MuckMuck ,
      sehe ich weder als 'Brandstifter' noch als 'Quertreiber' , o.Ä. ..... #schulterzuck#
      #
      Negan : - What's your Name ?
      Daryl : - Easy Street !
      #
      Wenn Das Die Lösung ist , dann will ich das Problem zurück
      #
      " DU! DU! DU! "

Pig Hoschi aka Cerebral-Bulimie

daneel schrieb:

Dann scheint es wirklich an mir zu liegen. Ich werde mich auf den "spotify"-Thread beschränken und mein Maul halten.

Viele liebe Grüße, daneel

Na, sieh an. Dann biste ja auch nicht anders, als du es von/bei einigen mokierst ... ;) .... :whistling:

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      #
      Negan : - What's your Name ?
      Daryl : - Easy Street !
      #
      Wenn Das Die Lösung ist , dann will ich das Problem zurück
      #
      " DU! DU! DU! "

Pig Hoschi aka Cerebral-Bulimie

daneel schrieb:

Dann scheint es wirklich an mir zu liegen. Ich werde mich auf den "spotify"-Thread beschränken und mein Maul halten.

Viele liebe Grüße, daneel

Entspann dich mal. Ich hatte nur eine andere Meinung als du und die Frechheit besessen, das kund zu tun. Wenn du mich darauf attackieren willst, ist das auch okay, dann musst du es aber wenigstens belegen können.

Und damit ist das Thema für mich auch durch, ich bin nicht nachtragend und ich habe auch keinen Nerv, auf irgendwelche persönlichen Streitereien hier. Ist unser beider Zeit doch echt zu schade für.

:thumbup:

hoerspielkassette schrieb:

Verstehe ich ehrlich gesagt momentan alles nicht so ganz.

Dann bin ich wenigstens nicht allein #kopfschuettel1# ...

Anstatt sich über Hörspiele auszutauschen, die ja wirklich ein breites Feld bieten würden, wird lieber über Mitglieder in unserem Forum diskutiert. Für was soll das gut sein ? Keiner wird deswegen, sich und seine Meinung, oder die Art mit der er sich hier und in anderen Foren präsentiert ändern, und das ist auch gut so ! Wer will schon die uniforme Einheitsmeinung ? Die Hörspielwelt ist bunt und wir sind es ebenfalls ! Dazu gehört aber Respekt vor dem Mitmenschen, und eine gute Kinderstube um Diskussionen um die Sache zu führen und nicht ins Persönliche abzugleiten - etwas das in den letzten Monaten leider verloren gegangen scheint #kalt# ...
      Wir haben heute den dritten Advent, es sind also nur noch wenige Tage bis wir die Geburt Jesus feiern. Traditionell ein Fest des Friedens, der Freude und der Liebe. Daher wäre es doch schön diese Tage besinnlich zu verbringen #engel# ...

In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen, friedlichen und besinnlichen dritten Advent #w-kuss# ...
      ----------------------------------------------------------------------------------------
      http://www.hoerspiel-box.de "... die Hörspiel-Box - Hörspiele gut gehört ..."
      Seit 2008 mit den monatlichen Hörspiel-Charts unter hoerspiel-charts.de
      Hörspiele gibt es übrigens auch hier: hoerspiel-shop.de

Folgt mir zu YouTube Instagram Twitter Facebook Google+
      ----------------------------------------------------------------------------------------
      Sollte es tatsächlich so kommen, dass @Cherusker hier im Talk nichts mehr postet, dann fände ich das extrem schade. Der Umgang und Austausch mit ihm hat mir immer viel Spaß gemacht; seine Beiträge habe ich stets gerne gelesen und sehr geschätzt. Seine Beweggründe kann ich jedoch nachvollziehen.

Mit Blick aufs Datum möchte ich das, was hier zuletzt über Cherusker gesagt wurde, nicht weiter kommentieren, sondern mich lieber HP und @Akita Takeo anschließen.

Auch ich wünsche Euch also einen schönen, gemütlichen und besinnlichen dritten Adventssonntag. #engel#

Be seeing you
      Watchman

P.S.: Viel Spaß beim Backen, Akita (aber nicht immer vom Teig naschen, okay? ;) )
    Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...