DRACHENLANZE ab 2011 bei HOLYSOFT/HEAROIC ...

Hey, klasse, das sieht ja nach einer richtig tollen CD Edition aus. Freue mich schon riesig drauf. #jaja#

Bin mal sehr auf die CDs gespannt. Im Download gab es ja einen Fehler. Der Zwerg Flint Feuerschmied wurde dort Flint Feuerstein genannt. Hoffe, dass dies auf den CDs nun weg ist.
      #helau# " Ersteller des 1. Beitrages 2013 " #helau#

Prima luce

Es tanzt ein Sonnenstrahl

zur Melodie der alten Lieder.

Setzt sich nieder

in deinem Auge Glanze.

Du hast die Wahl:

Tanze!

(2013 von mir verfasst)

Neues von Teil 3

Frisch aus dem Gesichtsbuch...
      Halli Hallo Hallöchen,
      wollte nur mal fragen, ob ihr wisst, wann Amazon die Drachenlanze Folgen 3,4 und 5 versenden werden.
      Ich hab ne Nachricht bekommen, dass Folge 3 und 4 beide am 03.Mai versendet werden sollen, was ziemlich cool wäre. Folge 6 kann man leider noch nicht vorbestellen.
      Seit ihr/Sind sie auch beim Ohrkanus ? =)
      LG
      29.04.2012 vor 7 Stunden

Antwort: Die letzten Helden

Der Termin ist nicht korrekt. Akutell höre ich gerade Episode 3 gegen, hier fehlt Musik und zwei Kleine Rollen, ansonsten ist die Episode 3 fertig. Episode 4 fehlen 9 Minirollen, ansonsten selber Stand der Dinge. Ich gehe von einer VÖ Ende Mai aus. Zeitgleich arbeiten andere Bearbeiter an Episode 5 und 6. Wird vermutlich eine Art Rutschveröffentlichung. Wir erscheinen nicht auf dem Orkanus, da wir zu diesem Zeitpunkt geschäftlich anders versiert sind.
      29.04.2012 vor etwa einer Stunde ·

#hutheb#

Steve Mcainezie schrieb:

Antwort: Die letzten Helden
      Der Termin ist nicht korrekt. Akutell höre ich gerade Episode 3 gegen, hier fehlt Musik und zwei Kleine Rollen, ansonsten ist die Episode 3 fertig. Episode 4 fehlen 9 Minirollen, ansonsten selber Stand der Dinge. Ich gehe von einer VÖ Ende Mai aus. Zeitgleich arbeiten andere Bearbeiter an Episode 5 und 6. Wird vermutlich eine Art Rutschveröffentlichung. Wir erscheinen nicht auf dem Orkanus, da wir zu diesem Zeitpunkt geschäftlich anders versiert sind.
      Kommt denn die 3. Episode noch auf CD oder ist noch Mai ?(
      Man kann nicht alles mit Worten ausdrücken
      zum Beispiel eine Zitrone!

Die letzten Helden
      Wir werden Drachenlanze 3: Drachenwinter am 15.11.2012 in das Presswerk geben! Ihr könnt euch in den nächsten 2 Wochen spätestens auf Post gefasst machen ;) Die Spielzeit ist 04:04:22 Genügend Hörfutter für das schlechte Wetter!

Quelle: facebook.com/dieletztenhelden/posts/521290617881576
      ----------------------------------------------------------------------------------------
      http://www.hoerspiel-box.de "... die Hörspiel-Box - Hörspiele gut gehört ..."
      Seit 2008 mit den monatlichen Hörspiel-Charts unter hoerspiel-charts.de
      Hörspiele gibt es übrigens auch hier: hoerspiel-shop.de

Folgt mir zu YouTube Instagram Twitter Facebook Google+
      ----------------------------------------------------------------------------------------
      Nach den bisherigen Erfahrungen würde ich sagen dass es sich eh wieder verschiebt. Werde es jedenfalls interessiert beobachten. ;)

Prima luce

Setzt sich nieder

in deinem Auge Glanze.

Du hast die Wahl:

Tanze!

(2013 von mir verfasst)
      Das stimmt. Da ist einiges schief gelaufen.

Die ersten beiden Teile fand ich wirklich uninspiriert. Da hatte ich mir mehr von erhofft.

Dann das ewige Verschieben von Teil 3. Eigentlich sollten ja alle 12 Teile 2012 erscheinen. Das wird sicher nix mehr.

Mittlerweile ist es mir sogar egal und ich kann echt nicht sagen ob ich mir den dritten Teil überhaupt noch kaufe.

Mein Letzte Helden Abo werde ich wohl im Dezember kündigen. Dann ist es zwei Jahre her, dass dort mal was erschienen ist. Wer mich so lange warten lässt legt auf mich als Kunden keinen Wert.

Prima luce

Setzt sich nieder

in deinem Auge Glanze.

Du hast die Wahl:

Tanze!

(2013 von mir verfasst)

Aristophanes schrieb:

Bei Amazon steht noch nix...
      Die letzten Helden
      Das liegt jetzt am Vertrieb. Wird vermutlich 2-4 Wochen später. Datum geben wir noch bekannt!

Quelle: facebook.com/dieletztenhelden/…offset=0&total_comments=8
      http://www.hoerspiel-box.de "... die Hörspiel-Box - Hörspiele gut gehört ..."
      Seit 2008 mit den monatlichen Hörspiel-Charts unter hoerspiel-charts.de
      Hörspiele gibt es übrigens auch hier: hoerspiel-shop.de

Folgt mir zu YouTube Instagram Twitter Facebook Google+

Aristophanes schrieb:

Das stimmt. Da ist einiges schief gelaufen.

Die ersten beiden Teile fand ich wirklich uninspiriert. Da hatte ich mir mehr von erhofft.

Dann das ewige Verschieben von Teil 3. Eigentlich sollten ja alle 12 Teile 2012 erscheinen. Das wird sicher nix mehr.

Mittlerweile ist es mir sogar egal und ich kann echt nicht sagen ob ich mir den dritten Teil überhaupt noch kaufe.

Mein Letzte Helden Abo werde ich wohl im Dezember kündigen. Dann ist es zwei Jahre her, dass dort mal was erschienen ist. Wer mich so lange warten lässt legt auf mich als Kunden keinen Wert.

Da gebe ich dir recht... Wird viel geredet. Aber dann hört man in Drachenlanze plötzlich in einem Satz "Feuerstein" statt "Feuerschmied". Ich reg mich nicht mehr auf. Letzen Helden ist wirklich sehr gut, aber ich hab keine Lust zwei Jahre auf Nachschub von einem anderen Regisseur zu warten...
      Viele Worte sind geheimnisvoll und verraten kein Gefühl
      welche Worte können schon erklären, was ich wirklich sagen will

Torchia schrieb:

Aber dann hört man in Drachenlanze plötzlich in einem Satz "Feuerstein" statt "Feuerschmied".

Ja stimmt. Das fand ich auch heftig. Erinnere mich noch wie ich es das erste Mal beim Preview hörte. Sofort David Holy angeschrieben, der versprach es zu korrigieren, aber wenn ich mich recht entsinne war es dann auch auf der fertigen CD zu hören. Schade eigentlich. DL hätte Potential gehabt.

Prima luce

Setzt sich nieder

in deinem Auge Glanze.

Du hast die Wahl:

Tanze!

(2013 von mir verfasst)

Die Chronik der Drachenlanze - 3 Drachenwinter

Folge 3 Drachenwinter

Bildquelle: amazon.com

Die sechs Gefährten haben nach ihrer Flucht aus der Festung des Drachenfürsten
      Verminaard Zuflucht im Königreich der Bergzwerge, Thorbardin, gefunden. Zum
      Dank für die Großzügigkeit der Zwerge wird ihnen der Streitkolben von Kharas
      zurückgegeben, mit dem in alten Zeiten die legendären Drachenlanzen geschmiedet
      wurden. Aber das Böse auf Krynn, die Dunkle Königin und ihre Drachen, ist noch lange
      nicht geschlagen... Die Freunde müssen weiter. Ihr Ziel: Tarsis, genannt die Schöne,
      Hafenstadt sowie Umschlagplatz wichtiger Güter - und Informationen...

VÖ: 14.Dezember 2012
      Anzahl Disks: 2
      Format: Box-Set
      Label: Holysoft Studios Ltd / Hearoic
      Preis: 24,99 Euro
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
      Auf der Seite von Holysoft ist es dür die Folge 3 ein anderes Cover und es steht auf dem Cover etwas von 4 CD's. In dem Video von David Holy meine ich hat er auch etwas davon gesagt das die Folge 3 erheblich länger als alle anderen sein soll. Wurde die jetzt gekürzt und ihr ein anderes Cover verpasst?

Hier die Seite von Holysoft zur Folge 3: 03 - DRACHENWINTER - Drachenlanze - Das Hörspiel

-- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --

Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...