Dennis Erhardts DETEKTEI SONDERBERG & CO (eine Krimi-Hörspielserie von ZAUBERMOND)

Dem schließe ich mich an und hoffe auf neue Folgen. Nachdem man bei der Hörspielarena aber vor Ort war und meines Wissens nach auch für Sonderberg geworben hat, es gab ja sogar das Live-Hörspiel, gehe ich doch davon aus, dass weitere Folgen in Planung sind #knie#
      @Markus: Ja, dem kann ich mich nur anschließen. War das absolute Highlight am Samstag. Wäre wirklich schade, wenn da nichts mehr kommen würde. #heul#
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. ( Heinrich Heine)
      Dennis Erhardt sagte vor dem Livehörspiel, dass er sehr stark ausgebucht sei und darum Sonderberg etwas ins Hintertreffen gelangt sei.
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. ( Heinrich Heine)
      Nein, weitere Romane gibt es nicht. Aber für 2014 wurde im August auf sonderbergundco.de/ folgendes angekündigt:
      Der nächste Fall ist in Planung. Auch das Titelbild existiert bereits und wird demnächst hier veröffentlicht. Nur wird die Folge leider nicht mehr in diesem Jahr erscheinen – und zwar einfach aus zeitlichen Gründen. Ich möchte an dieser Stelle aber schon einmal den Hinweis geben, dass die neuen Ermittlungen Dr. Sonderberg und Minnie Cogner wieder einmal aus Düsseldorf hinausführen werden. Es ist mein Wunsch, dass die nächsten drei Fälle einen größeren Bogen spannen, also eine (teilweise) übergreifende Handlung haben. Ein sehr ambitioniertes Projekt, das man nicht mal eben nebenbei verwirklichen kann. Deshalb bitte ich euch noch um etwas Geduld. Aber es bleibt auf jeden Fall spannend – und wenn es Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr sie auf diesen Seiten zuerst!
      Auch wenn ich den faustischen Pakt nicht so gut fand wie die anderen Fälle, ich freue mich auch sehr auf eine Fortsetzung.
      "Ich habe mittlerweile ca. 30000 Hörspiele gehört, bitte, danke."

Simmering gegen Kapfenberg Greenskull gegen Audionarchie Dreamland gegen Greenskull - das ist Brutalität
      @ Chris: Danke für die Info #danke#

Ist mir glatt durch gegangen. Hoffe das dieses Projekt bald schon spruchreif wird. #top#

Eine weitere Serie bei der ich sehnlichst auf eine neue Folge hoffe. Ich bin Optimist und denke, dass wir in den nächsten Monaten konkrete Infos bekommen. Eine Folge 2014 sollte es aber biiiiiiiiitte #knie# doch noch werden #megaphon#

Cherusker schrieb:

Auf der Zaubermond Seite ist Sonderberg nicht mal mehr auf der linken Seite als Serie gelistet

Ups ... jetzt hast Du mich aber erschrocken =O ...

Aber SONDERBERG & CO ist Gottseidank doch noch vorhanden ^^ ...
      ----------------------------------------------------------------------------------------
      http://www.hoerspiel-box.de "... die Hörspiel-Box - Hörspiele gut gehört ..."
      Seit 2008 mit den monatlichen Hörspiel-Charts unter hoerspiel-charts.de
      Hörspiele gibt es übrigens auch hier: hoerspiel-shop.de

Folgt mir zu YouTube Instagram Twitter Facebook Google+
      ----------------------------------------------------------------------------------------
      Chris - Super. Danke. Ich habe nochmal nachgeschaut und bemerkt, dass by default, die Seite auf BUECHER gestellt war und ich bei den Buechern geguckt habe. Wenn ich auf Hoerspiele wechsle, dann ist Sonderberg vorhanden. Puuuuhhh. Ich mag die Serie sehr. Eine sehr gute und in ihrer Machart und in ihrem Charm einzigartige Serie, die ganz anders ist als andere Serien.
      Endlich!!! :thumbsup:

Zaubermond auf Facebook:

Dr. Friedrich Sonderberg und seine Assistentin Minnie Cogner
      ermitteln wieder: Die Arbeiten am achten Fall von »Sonderberg & Co.«
      laufen bereits!

Um diesen Fortschritt zu feiern, haben wir uns
      eine kleine Überraschung überlegt: Bis zum 31. Mai sind bei uns im
      Onlineshop die ersten sieben Fälle für unschlagbare 9,95 Euro je
      Doppel-CD zu haben, die Downloads gibt's für 7,99 Euro. smile emoticon
      Im Onlineshop weiter recherchieren: bit.ly/1xlRaN3

Wird auch langsam mal Zeit ! :D :D

Ich freu mich schon sehr, aber leider muß ich auch sagen, dass für mein Empfinden die letzten Fälle von Folge zu Folge auch mehr und mehr nachgelassen haben. Die ersten vier sind bisher immer noch die besten. :thumbup:
      #
      Negan : - What's your Name ?
      Daryl : - Easy Street !
      #
      Wenn Das Die Lösung ist , dann will ich das Problem zurück
      #
      " DU! DU! DU! "

Pig Hoschi aka Cerebral-Bulimie
    Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...