Dennis Erhardts DETEKTEI SONDERBERG & CO (eine Krimi-Hörspielserie von ZAUBERMOND)

Das hoert sich klasse an. Ich bin schon sehr gespannt auf die Serie. Ich warte nur noch, bis Pop.de die Teile zum vorbestellen hat. Ich hoffe nur, dass die Teile nicht langatmig werden. 100 Minuten und 2CDs koennten zu lang sein. Aber wenn die Story es hergibt, dann koennte das auch gut klappen, wie z.B. bei Mark Brandis.

Kostenloser Download Folge 2: Der Tote im Rhein

Ich weiß nicht, ob es schon jemand irgendwo gepostet hat - ich habe auf die Schnelle nichts finden können:

auf zaubermond.de gibt es das Hörspiel Detektei Sonderberg & Co. und der Tote im Rhein zum KOSTENLOSEN DOWNLOAD - bis auf den Zusatztrack "Aus Sonderbergs Notizen", den man aber nicht unbedingt hören muss, das Hörspiel ist auch ohne diesen Track "rund". zaubermond.de/zaubermond_testdownload..html
      ' EINS UND EINS IST ZWEI - VON LONDON BIS SHANGHAI ! '
      ------------

www.hoerspatz.de -- Hörspiel- und Hörbuch-Rezensionen
      Ich bin auch von dieser Serie sehr angetan. Sie hat viel Charme, "Helden" mit viel Charisma, interessante Krimigeschichten, tolle Sprecher und eine höchst interessante und gelungene Musikuntermalung. Sonderberg stellt mit Freud gemeinsam meine derzeit liebsten Krimiserien dar. Ich hoffe in beiden Fällen noch auf sehr viel Nachschub #jaja#
      Am 16.03.2012 erscheint die 5. Folge dieser Serie!!!

Sonderberg & Co. (5) - ...und das psychomagnetische Experiment

Klappentext:
      Düsseldorf, Ende des 19. Jahrhunderts. In der Stadt macht der "Magnetiseur" Professor Terrano von sich reden, der auf seinen Séancen Kontakt zu Verstorbenen herstellt. Ist der Frauenschwarm Terrano ein Schwindler – oder tatsächlich ein verkannter Künstler? Als bei einer Sitzung auch noch der Rubin der ehrwürdigen Gräfin von Studt auf mysteriöse Weise verschwindet, beginnen Dr. Sonderberg und Minnie Cogner zu ermitteln ...

Das Hörspiel bei Amazon: amazon.de/dp/393655885X/ref=as…did=05Z0815EC3BS992TPDF1&
      "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
      Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."

Dr. Markus Merk
      Ich warte schon sehnsüchtigst drauf #jaja# ......... es ist zwar schön, dass alle halbe Jahre eine Folge erscheint, aber alle viertel Jahre , wäre die Wartezeit nicht zu lang ;D
      . #

Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

" Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

Der 6. Fall - auf CD und vorab als Live-HSP

Bereits am 29.6. wartet der sechste Hörspielfall auf Dr. Sonderberg und Minnie Cogner: “Der Spiegel von Burg Vischering”.

Eigentlich wollte Dr. Sonderberg doch bloß einmal Urlaub machen. Aber dann: eine unheimliche Burg, unterirdische Gänge, eine alte Blutfehde und ein Toter in der Stever - die Urlaubreise in das freundliche Städtchen Lüdinghausen wird zum aufregenden Kriminalfall!

Aber damit noch nicht genug.

“Sonderberg & Co.” betreten die Bühne!

Am 30.6. wird “Der Spiegel von Burg Vischering” pünktlich zum Erscheinen in ebenjener Burg in Lüdinghausen als Live-Hörspiel aufgeführt – mit vielen bekannten Sprechern!

Wie genau das vonstatten gehen wird, welche Sprecher dabei sind und wo es Karten für die Veranstaltung gibt, erfahrt ihr schon bald hier auf diesen Seiten. Bis dahin gilt: Termin vormerken – und hoffen, dass Dr. Sonderberg und Minnie auch diesen Fall lebendig und unversehrt überstehen werden …

P.S.: Die CD-Ausgabe der Folge kann natürlich bereits auf Zaubermond.de vorbestellt werden.

Sonderberg & Co. - CD 6

... und der Spiegel von Burg VischeringDennis Ehrhardt
      Lüdinghausen, Ende des 19. Jahrhunderts. Eigentlich wollte Dr. Friedrich Sonderberg doch bloß Urlaub machen! Oder steckt doch mehr hinter seinem Aufenthalt in der Stadt Lüdinghausen, zu dem ihn ein alter Studienfreund eingeladen hat? Minnie ist sich zunächst nicht sicher ... Als jedoch bald darauf eine Leiche in der Stever schwimmt und eine jahrhundertealte Blutfehde zu neuem Leben erwacht, steht fest - Dr. Sonderberg und Minnie Cogner haben einen neuen Fall!

Sprecher: Jan-Gregor Kremp, Regina Lemnitz, Achim Schülke, Andreas Schmidt, K.Dieter Klebsch, Frank Jordan, Julia Fölster, Frank Gustavus, Jens Wendland u. v. a.

Zaubermond.de
      . #

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „NEXUS“ ()

NEXUS schrieb:

Ik freu mir riesig !!!

Mir ist die Freude etwas vergangen. Die 1. CD war ne sehr in die Länge gezogene Einleitung und mit dem Ende dachte ich, jetzt gehts endlich los, da ging es mit der 2. CD ähnlich so weiter .... bis der Fall mal in Schwung kam war er dann auch schon zu Ende, und die Notizen waren diesmal leider nicht wie sonst ein lecker BonBon, sondern auch eher mau -

naja, können nicht alle Folgen immer gut sein - so heißt es doch - und da freu ich mich auf die für Dezember angekündigte 7. Folge, auf das sie besser wird .....
      . #

zaubermond.de

Dennis Ehrhardt
      2 CDs
      Laufzeit: ca. 100 min.
      Dez 12

Sonderberg & Co. - 7

... und der faustische Pakt

Düsseldorf, Ende des 19. Jahrhunderts.
      Gregor, der Neffe von Dr. Sonderberg, träumt nach seiner Darstellung des Famulus Wagner in der Faust-Aufführung von einer großen Karriere am Immermann-Theater.
      Doch dann stirbt der Hauptdarsteller auf offener Bühne. Eine Intrige? Ein Mord? Je länger Dr. Sonderberg und Minnie Cogner ermitteln, desto mehr dunkle Wahrheiten bringen sie ans Licht ...

Sprecher:
      Jan-Gregor Kremp, Regina Lemnitz, Andreas Fröhlich, Andreas Mannkopff, Jörg von Liebenfelß, Konstantin Graudus, Volker Brandt, Gerlinde Dillge u. v. a.
      . #

Jetzt ist es schon ein gutes halbes Jahr her. Und bisher keine Infos zu einer weiteren Folge gefunden. #kopfschuettel1# Ich hoffe doch sehr, dass es weiter geht mit Sonderberg & Co. #jaja#
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. ( Heinrich Heine)
    Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...