Dennis Erhardts DETEKTEI SONDERBERG & CO (eine Krimi-Hörspielserie von ZAUBERMOND)

Im März wird es dann endlich soweit sein und die für mich beste Dennis Erhardt Serie wird eeeeeendlich fortgesetzt.

Ich freue mich und hoffe dass Dennis bei den vielen Sinclair-Serien und ein bisserl Hunter auch wieder öfters Zeit findet weiter in Sachen Sonderberg zu machen. Ich finde die Serie hat es sich verdient :)
      Jepp - ich kannte die Serie gar nicht und bin erst vor ca. nem halben Jahr drüber gestolpert, war aber sofort begeistert. Ich kann noch nicht mal sagen woran es eigentlich liegt, denn die Hörspiele sind eher "langsam", recht ruhig. (weiss nicht wie ich das richtig ausdrücken kann). Aber dafür hat Sonderberg einen ganz ureigenen Charme, der mich sofort gefesselt hatte - um so ungeduldiger warte ich nun schon auf den nächsten Fall :)
      Ich habe bisher die ersten zwei Folgen gehört.

Folge zwei fand ich besser als Folge eins, aber so richtig hat es mich dann doch nicht gepackt. Folge 3 steht noch verpackt im Regal...

Vielleicht muss ich der Serie zu einer anderen Zeit noch einmal eine Chance geben...
    Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...