Ich sag dann mal "Tschüss" - der Urlaubs-Thread ...

So viel (wertvolles) Zeug verrottet bei dir im Keller? #eek#
      Bei mir ist es nur Müll der mal zum Wertstoffhof müsste. Wie ein altes Schlagzeug, alte kaputte Bassboxen (oder sowas), kaputte Fahrräder, eine Altreifensammlung, unmengen Holzbretter etc etc da graußt es mich auch schon wenn das mal alles weg muss #aapiks#
      Traditionen sind wie Teller

da um zergebrochen zu werden

Haisuli schrieb:

So viel (wertvolles) Zeug verrottet bei dir im Keller?
      Hallo, 1. verrotet die Sachen da nicht und 2. habe ich nur eine 1-Zimmer-Wohnung und die neue Wohnung hat auch nur 39 qm. Da muss man sich halt Ausweichorte suchen, und komm mal zu mir. Ist alles tiptop in Do-it-yourself-Regalen sortiert, ich such dir alles was du willst in Sekundenschnelle raus.
      Olé Olé Malle ist doch nur einmal im Jahr (Mehrteiliger Sketch), Merete Brettschneider u.v.m. in der neuen Talker-Lounge-Folge 121

Haisuli schrieb:

War jetzt auch nich so ernst gemeint wie es vielleicht rüber gekommen ist. Bei der Menge hört sich das aber an, als würdest du im Keller dein TV/Hörzimmer haben ;)
      Eh, coole Idee. Vielleicht läßt sich das mt dem Hörzimmer in der neuen Wohung realisieren. ?( Da ist mein Kellerraum größer
      Olé Olé Malle ist doch nur einmal im Jahr (Mehrteiliger Sketch), Merete Brettschneider u.v.m. in der neuen Talker-Lounge-Folge 121
      Warum nicht?!
      Mit nem bequemen Sessel oder Sofa. Oder wie wäre es mit einem Hängesack/Hängematte von der Decke in dem du dann Pendeln kannst! Ist bestimmt irre bequem

Einen elektro Heizstrahler für den Winter. Ein rustikales Regal für die Anlage.
      Ist doch mal die richtige Atmosphäre für Gruselhörspiele oder Filme ;D

Haisuli schrieb:

Warum nicht?!
      Mit nem bequemen Sessel oder Sofa. Oder wie wäre es mit einem Hängesack/Hängematte von der Decke in dem du dann Pendeln kannst! Ist bestimmt irre bequem

Einen elektro Heizstrahler für den Winter. Ein rustikales Regal für die Anlage.
      Ist doch mal die richtige Atmosphäre für Gruselhörspiele oder Filme ;D
      #jaja# Stell' ich mir alles im Keller gemütlich vor, werde deine Ideen mal versuchen zu realisieren. Danke für die Tipps. #daumenhoch#
      Hallo! Wieder da, waren nur 5 Tage und viel zu kurz. Wetter hat leider nicht so ganz mitgemacht. Das Zelten ist ins Wasser gefallen #regen# , zum Glück gab es ne günstige Pension. Das Wandern war abenteuerlich bei Sturm durch den Wald, wenn es vor und hinter einem die Bäume entwurzelt hat (ist wirklich passiert und war beängstigend 8o ). Aber wie sagt man so schön, es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung. Mit Regenjacke und Regenhose ging es dann schon.
      War auch ein tolles Bild auf dem Lusen (einem Berg) als unten innerhalb von Minuten eine fette Nebelschwaten schicht aufgezogen ist. Hätte nur noch das ein oder andere Grusel - Hörspiel als passende Hindergrundbeschallung gefehlt ;D
      Erholung kommt jetzt, das war die Art von Urlaub, nach dem man danach kaputter ist als zuvor #rip#

Das war ein heißgetränk aus Sojamilch. heiße SojaSchokolade ist Kakao (der ungesüßte zum backen) mit Sojamilch und etwas Zucker. Sehr lecker!!!

SojaSchokolade gibt es aber auch, ist Schokolade aus Sojamilch zum essen #verliebt# unglaublich lecker!!!!

Haisuli schrieb:

Das war ein heißgetränk aus Sojamilch. heiße SojaSchokolade ist Kakao (der ungesüßte zum backen) mit Sojamilch und etwas Zucker. Sehr lecker!!!

SojaSchokolade gibt es aber auch, ist Schokolade aus Sojamilch zum essen #verliebt# unglaublich lecker!!!!

Danke, muss ich mal ausprobieren. Bin ja auch immer für neue Getränkeerlebnisse zu haben. Vielleicht gibt du mir ja mal das Rezept (Mischungsverhältnis). ?(
      Mach das ehr nach Augenmaß. Für eine etwas größere Tasse , größer als die normalen Humpen sind es
      ein paar Löffel Kakao, wenn du es schokoladiger magst etwas mehr. So zwischen 3-5 TL ,
      je nach dem wie süß du es magst 2-3 TL Zucker
      und dann die Tasse halb voll mit heißer Sojamilch (vom Ofen) oder halb voll mit kalter Sojamilch in die Mikrowelle stellen und nur ganz kurz erhitzen. Das dann mit einem Milchaufschäumerstab verquirbeln und aufschäumen. Gegebenenfalls noch mal etwas S-Milch zugeben. (Wenn du es über Mikrowelle machst noch mal etwas erhitzen damit es ganz heiß ist).
      ---> Fertig #hunger#
      Im prinzip einfach heißer Kakao wie man ihn macht, wenn er nicht von Nesquick oder wie das zeug heißt fetig gemischt ist. Und anstelle von Kuhmilch Sojamilch nehmen. Lässt sich auch viel besser aufschäumen! #daumenhoch#

Ist das auch für Dich Freizeit ?

Viel Spass und bis dann #hutheb# ...
      ----------------------------------------------------------------------------------------
      http://www.hoerspiel-box.de "... die Hörspiel-Box - Hörspiele gut gehört ..."
      Seit 2008 mit den monatlichen Hörspiel-Charts unter hoerspiel-charts.de
      Hörspiele gibt es übrigens auch hier: hoerspiel-shop.de

Folgt mir zu YouTube Instagram Twitter Facebook Google+
      ----------------------------------------------------------------------------------------
    Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...