Der Fussball-Bundesliga-Thread

Der HSV ist ja echt im Höhenflug, aber noch beeindruckender sind die Mainzer.
      "Wenn du es auf der Straße zu was bringen willst, dann bind dich auf keinen Fall an jemand, häng dich an nichts, was du nicht problemlos in 30 Sekunden wieder vergessen kannst wenn du merkst das dir der Boden zu heiß wird."

Neil McCauley
      Original von Michael
      Was denkt Ihr denn, wird Schalke Meister oder gehen denen weiterhin die nerven durch?

2 Siege Vorsprung ist nicht viel und sowohl die Spiele gegen Bayern, Stuttgart und Nürnberg stehen noch aus und selbst gegen die schwächeren Clubs tut man sich schwer, darum denke ich nein, eher nicht.
      Original von Michael
      Was denkt Ihr denn, wird Schalke Meister oder gehen denen weiterhin die nerven durch?

Es wäre das schlimmste wenn die Meister werden würden.
      Habe so viele Bekannte die Schlacke Fans sind. Mit denen kann man überhaupt nicht mehr reden. Nur Schlacke hier, Meister da. Sagst Du mal ein Wort gegen die werden die sofort sauer.
      Auf Diskussionen lassen die sich eh nicht ein. Wenn sie verlieren war der böse Schieri schuld.

Hoffe mal, dass irgendjemand anderes Meister wird. Nur nicht der FC Meineid!
      Dann flippen die ganz aus!
      Original von Michael
      Original von Michael
      #hsv#

*brüll* H-S-V, H-S-V, H-S-V...

*sing* Der HSV, der HSV, der HSV ist wieder da......

*sing* Zweite Liga niemals niemals niemals...

Weiter geht ess... Jetzt endlich von den Abstiegsplätzen wech...
      Nun Richtung erster Tabellenhälfte...

Und wieder nen Dreier... Leute was ist los... Ich traue meinen Augen nicht... Wobei beide Hamburger Tore richtig miese Abwehrschnitzer waren...
      "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
      Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."

Dr. Markus Merk
      Ich als Gladbacher sag da jetzt mal nix zu #schnuf# #schnuf#
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. ( Heinrich Heine)
      Also wenn ich Gladbacher wäre, dann würde ich jetzt auch langsam anfangen zu winken. So leid mir das wirklich tut, aber ich glaube für die war es das...
      Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."

Dr. Markus Merk
      Ist leider richtig, aber wie heisst es so schön:

DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!!!

Aber wenn die am WE wieder ihr Heimspiel vergeigen dann hat sich das Thema wohl erledigt. #kopfschuettel1#
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. ( Heinrich Heine)
      Original von Michael
      Also wenn ich Gladbacher wäre, dann würde ich jetzt auch langsam anfangen zu winken. So leid mir das wirklich tut, aber ich glaube für die war es das...

Als Fortune wink ich den Gladbachern schon mal freundlich zu. Ok, Fortuna muss noch aufsteigen, aber das wird schon. Dann wieder echte Derbys gegen Köln, Gladbach und Essen. Nee was wird das schön. #daumenhoch#
      Professur für Hochstapelei und Trickbetrug an der Universität Bukarest.
      Original von Quitos
      Original von Michael

Als Fortune wink ich den Gladbachern schon mal freundlich zu. Ok, Fortuna muss noch aufsteigen, aber das wird schon. Dann wieder echte Derbys gegen Köln, Gladbach und Essen. Nee was wird das schön. #daumenhoch#

Ja das ist nicht schlecht. Fortuna Köln steigt wohl noch nicht auf. :(
      Von der Regional-Liga Mittel-Rhein ist das noch ein langer Weg bis in den Profi Fussball.

So long

grifter
      "Wenn du es auf der Straße zu was bringen willst, dann bind dich auf keinen Fall an jemand, häng dich an nichts, was du nicht problemlos in 30 Sekunden wieder vergessen kannst wenn du merkst das dir der Boden zu heiß wird."

Neil McCauley
      Original von Quitos
      Als Fortune wink ich den Gladbachern schon mal freundlich zu. Ok, Fortuna muss noch aufsteigen, aber das wird schon.

So nah, wie die in der Regionalliga-Nord beisammen sind ist das eine mutige Prognose.

Und Möbelbach muß nur die Heimspiele gewinnen, dann klappt das. Der Weigoni hat Karten besorgt, bin am Samstag gegen Hertha BSE im Stadion, dann startet die wahre B'russia eine Serie.
      In der Bedeutung des Lehnworts aus dem Französischen, wo der "amateur d' art" den kenntnisreichen, enthusiastischen Liebhaber der Künste meint, bin ich ein Dilettant.
      Original von Quitos
      Das stimmt wohl, die Tabelle ist unglaublich eng. Aber diese Mannschaft zeigt momentan einen fighting spirit, der mich wirklich an den Aufstieg glauben lässt.
      Soviel Spaß hat Tuna schon lange nicht mehr gemacht. #jaja#

Aber wie heisst der Verein, der vor der Fortuna steht in der Tabelle???

Richtig... #hsv#

Dr. Markus Merk
    Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...