DREAMLAND GRUSEL (eine Hörspielserie der DREAMLAND PRODUCTIONS) ...

Also wenn HG Francis kein Profi war, dann weiß ich auch nicht - sicher ist er auch der meister der Fehler, aber unterhalten wüßte er zu können .....

.... und die Gräfin bei Gräfin Dracula keift auch ......

Wenn dich aber DLP HSP stören / dir nicht gefallen, warum kaufst und hörst du sie dann - scheint soo schlimm dann ja doch nicht zu sein

Ist die Ösi-Mannschaft in der 2. Deutschen Bundesliga ?? #eek#
      . #

Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

" Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

Dreamland Grusel (13) Der Geist aus dem Totenbrunnen

Folge 13 - Der Geist aus dem Totenbrunnen

Bildquelle: amazon.com

Die Hauptfigur erwacht in einer Pension, in einem anderen Körper und muss erleben
      wie man sein eigentliches ich begraben will.Was ist geschehen? Wurde er wirklich
      ermordet? Und wenn ja, von wem?

Mit dem großartigen Cast:
      Leroy - Christian Stark
      Daphne - Kerstin Draeger
      Harry - Jan Odle
      Inspektor Jameson - Raimund Junker
      Museumsbesitzer - Tilo Schmitz
      Hotelbesitzer - Joschi Hajek
      Portier - Thomas Birker
      Pfarrer - Oliver Krull

VÖ: 1. März 2013
      Anzahl Tonträger: 1
      Label: Dreamland (Delta Music)
      Preis: 8,64 Euro

Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
      Danke für das Lob!!!! Man kann ja 2 Lieblingsforen haben #jaja# Ich fühle mich übrigens auch im Hörspielgruselforum sehr wohl!

Ich freue mich auch auf die neue Folge. Dreamlandgrusel ist eine meiner liebsten Gruselserien und meine favorisierte DLP-Reihe #huepf#
      Was Folge 13 betrifft, wurde ich nicht enttäuscht: DREAMLAND Grusel 13 - Der Geist aus dem Brunnen

Habt ihr bereits die Vorankündigung im Booklet gelesen?

Dreamland-Grusel Folge 14 heißt Todesfalle Seytan-Log ; das alleine wäre jetzt nicht so erwähnenswert. Daneben steht jedoch

Die beliebten Sprecher der Kultserie "Jan Tenner" noch einmal gemeinsam in einem S.F.Abenteuer

Das klingt doch schon mal sehr interessant. Erstens fehlt ja noch eine SF-Folge in der Dreamland-Gruselreihe. Zweitens ist für mich der Gedanke eine SF-Reihe wie Jan Tenner für eine Folge einmal als Gruselfolge zu produzieren sehr reizvoll. Über diese Thematik haben wir ja bereits eine Diskussion: Serienfolgen, die komplett aus der Art schlagen Meine Fragen in diesem Zusammenhang lauten nun - wird Jan Tenner gruselig gemacht oder werden nur die Sprecher der damaligen Serie in einer von Jan Tenner, Professor Futura, Zweistein & Co. völlig unabhängigen Welt gezeigt? Vielleicht kann ja Thomas uns Talker ein paar Infos vorab geben #knie# #winkewinke#
      Markus, ich glaube Du hast Dir die Antwort in der Frage bereits gegeben.

Ich kann nicht viel darüber sagen, da ich ehrlich gesagt nichts konkretes zum Inhalt weiß. Aber laut Thomas Birker bei einem tollen Telefongespräch soll es schlichtweg geil werden! Jedenfalls auf die Sprecher bezogen, da alle noch lebenden Jan Tenner Stimmen in dem Hörspiel zu hören sein werden. Natürlich in anderen Rollen, jedoch in einem gruseligen Science Fiction Setting!

Ich weiß schon seit geraumer Zeit von diesem Hörspiel und bin gespannt wie ein Regenschirm auf das Teil! #knie#
      "Auf Wiedersehen, aber es eilt nicht." (Rainer Brandt)

Cherusker schrieb:

Wenn Folge 14 ein SF Abenteuer wird, vielleicht ist es ja eine Fortsetzung oder ein Prequal zu Neon 18? Das waere klasse. Dann das Weltraummonster labt sich doch eh nur irgendwo in einer Sonne und wartet auf neue Opfer. :D

Das frag ich mich auch schon seit vielen Jahren,was das Weltraummonster so treibt.Und die Sonne ist für das Ding sicher eh kein Problem. :D

Audioromane schrieb:

Ich kann nicht viel darüber sagen, da ich ehrlich gesagt nichts konkretes zum Inhalt weiß. Aber laut Thomas Birker bei einem tollen Telefongespräch soll es schlichtweg geil werden! Jedenfalls auf die Sprecher bezogen, da alle noch lebenden Jan Tenner Stimmen in dem Hörspiel zu hören sein werden. Natürlich in anderen Rollen, jedoch in einem gruseligen Science Fiction Setting!

Da bin ich aber auch gespannt wie ein Regenschirm.Hört sich klasse an. #daumenhoch#

Evelyn R. Boyd

Was haben die wundervollen Sprecher Martin Keßler, Dietmar Wunder, Christian Stark und Christian Rode gemeinsam?.... Genau: "Die Macht des Mondes". Ich freue mich, Euch heute schon mal auf die Dreamland Grusel Folge 18 aus meiner Feder aufmerksam machen zu dürfen! Und neben dieser kleinen Auswahl aus der Sprechercast darf ich Euch heute auch schon das tolle Cover zum Hörspiel präsentieren. Ist es nicht total toll? Die DREAMLAND Hörspiele Folge erscheint im Herbst 2014.

Quelle: facebook.com/photo.php?fbid=64…86.100002113436029&type=1
      ----------------------------------------------------------------------------------------
      http://www.hoerspiel-box.de "... die Hörspiel-Box - Hörspiele gut gehört ..."
      Folge mir zu YouTube Instagram Twitter Facebook
      ----------------------------------------------------------------------------------------
    Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...