DREAMLAND GRUSEL (eine Hörspielserie der DREAMLAND PRODUCTIONS) ...

Neu

Das jeweils nächste Cover ist immer als Vorschau bei unseren CDs zu sehen. Aktuell stehen die Cover bereits bis Folge 40 und sie sind wieder einmal sehr gut geworden.
      Leider ist "DreamLand Grusel 35 - Im Sog der Finsternis" bereits das letzte Hörspiel mit unserem beliebten Christian Rode. Die Nachfolge wurde bereits aufgenommen und wird ab "DreamLand Grusel 37" zu hören sein. Eine Sondermeldung wird es zur gegebener Zeit noch geben. Nun heißt es erst einmal Christian Rode lebwohl zu sagen.
      Er fehlt uns sehr und so habe ich es mir nicht nehmen lassen, ihm einen Nachruf zu schreiben und einzusprechen.
      www.TS-Dreamland.de
      facebook.com/pages/DREAMLAND-H…e/121926814490719?fref=ts

Hörspiele back to the roots
      Tony Ballard - Dreamland Grusel - Der Trotzkopf - Andi Meisfeld u. a..

Neu

"DreamLand 35 - Im Sog der Finsternis" erscheint pünklich zur Hörspielcon Hörmich in Hannover.
      Die Folge wir ein Nachwort für den leider verstorbenen Christian Rode beinhalten.
      Es ist leider bereits das letzte Hörspiel mit ihm, wir haben seinen Nachfolger/rin bereits aufgenommen und werden ihn mit einem größeren Special bei Facebook
      und auf unserer Seite präsentieren. Ist dies auch hier gewünscht? Gerne stehe ich auch für ein Interview zur Verfügung.
      www.TS-Dreamland.de
      facebook.com/pages/DREAMLAND-H…e/121926814490719?fref=ts

Hörspiele back to the roots
      Tony Ballard - Dreamland Grusel - Der Trotzkopf - Andi Meisfeld u. a..

Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...