DIE LETZTEN HELDEN (eine Hörspielserie von HOLYSOFT) ...

Umgerechnet müsste der Preis für eine Box nach Europa-Maßstaben ungefähr 39.99 Euro sein. Nett gedacht, aber wer kauft das? Jetzt sieht man doch gerade, wie teuer die Reihe ist. 1-3 und 4-6 hätte sich vielleicht besser verkauft.
      Aber die sind ja auf Platz 1 bei amazon, mal abwarten
      +++ Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat gute Freunde. +++

HP. Göldner schrieb:

Der erste Akt (Folge 1-6) wird es passend zum diesjährigen Weihnachtsgeschaft als Box-Set geben ...

hoerspieltalk.de/index.php/Att…507b9ca618e122867b9f10d67

DIE LETZTEN HELDEN I-VI Der komplette erste Akt, ASIN 394189949X
      Danke für den Hinweis, habe ich soeben vorbestellt (finde ich im Regal schöner als Einzel-Folgen) #jaja#

Wer "nicht in die Welt passt", der ist immer schon nahe dran, sich selber zu finden
      [Hermann Hesse / Werk Demian]
      Wir wollen keine Box anbieten für reduzierte Preise. Das ist allen Käufern einfach nicht fair gegenüber. Und zu dem Aspekt: Hier sieht man wie teuer die Reihe ist:
      Der CD Preis liegt bei unter 7,50 Euro... Von teuer kann man da wirklich nicht sprechen...

Betreff des Europa Maßstabes: Welches Europa Hörspiel Serie hat den zwei CDs im Schnitt?

edit: Der Preis liegt sogar unter 7 Euro pro CD...

Holysoft schrieb:

Wir wollen keine Box anbieten für reduzierte Preise. Das ist allen Käufern einfach nicht fair gegenüber. Und zu dem Aspekt: Hier sieht man wie teuer die Reihe ist:
      Der CD Preis liegt bei unter 7,50 Euro... Von teuer kann man da wirklich nicht sprechen...

Betreff des Europa Maßstabes: Welches Europa Hörspiel Serie hat den zwei CDs im Schnitt?

edit: Der Preis liegt sogar unter 7 Euro pro CD...

Die Preisgestaltung ist echt okay. Die Hörspiele sind gestopft voll mit klasse Unterhaltung. Da stimmt das P-L-Verhältnis unbedingt.
      ' EINS UND ZWEI IST DREI -- VON LONDON BIS SHANGHAI '
      ------------

Hörspiel- und Hörbuch-Rezensionen

HEAROIC/HOLYSOFT haben die gesamte Serie punktgenau durchgeplant, von daher wird es designmäßig 100%ig reinpassen. Ich habe die Folge noch nicht (Vö 26.11.2010) denke aber das es sich ebenfalls um ein Jewelcase, jetzt eben ein 5-CD-Jewelcase, handeln wird #daumenhoch# ...
      ----------------------------------------------------------------------------------------
      http://www.hoerspiel-box.de "... die Hörspiel-Box - Hörspiele gut gehört ..."
      Folge mir zu YouTube Instagram Twitter Facebook
      ----------------------------------------------------------------------------------------
      Wird es den kompletten zweiten Akt auch in einer Sammel-Box (wie der erste Akt auch) geben ? Ist da schon etwas bekannt ?

Den ersten Akt habe ich mir ja nun vorbestellt. Wenn es den zweiten Akt auch in einer Sammel-Box geben wird, kaufe ich mir nicht erst die einzelnen Folgen...

Wer "nicht in die Welt passt", der ist immer schon nahe dran, sich selber zu finden

Holysoft schrieb:

Aufgrund der Preispolitik die Amazon mit unserer Box praktiziert (Preis 79,99 €, aktuell etwas über 50 Euro) haben wir beschlossen die Boxen sehr viel viel später zu veröffentlichen. In Zukunft sind Boxen so oder so schwierig, da in den anderen Akten gehäufte Mehr CD Episoden dabei sind.
      Aber der erste Akt erscheint im Dezember in der Sammelbox ? Oder wird das verschoben ?

Wie HOLYSOFT/HEAROIC auf Ihrer FACEBOOK-Seite mitteilen verschiebt sich DIE LETZTEN HELDEN 7 Das todgeweihte Kind auf den 03.12.2010 ...

Die letzten Helden Ep7 verschiebt sich auf den 3. Dezember. Das ganze hat einen trifftigen Grund und dürfte für viele ein Grund zur Freude sein :)

Quelle: facebook.com/pages/Die-letzten-Helden/136929979650977
      Lese ich das richtig auf dem Cover? 5CDs???
      Bei Amazon kostet die Folge 20€: amazon.de/gp/product/394189906…4&creativeASIN=3941899066

Ist das nicht ein wenig hoch für eine einzelne Folge in einer Serie? Warum verlässt man denn den Weg der Folgen und macht nun so ein riesiges Werk aus einer einzelnen Folge der Serie?
      Ich persönlich fand die einzelfolgen, bzw. maximal Doppel-CDs besser...
      "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
      Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."

Dr. Markus Merk
      Ja. Du liest richtig. Es wird nicht die einzige Folge sein, die mehr als 2 CDs haben wird. Die Geschichte benötigt mit ihren 5 CDs einfach soviel. Darunter eine halbe Stunde vorgelesenes Märchen, und ein halb stündiger Prolog. Es ist eine Mischung aus Hörbuch und Hörspiel als Hörspiel präsentiert. Vielen ist die Folge zu groß, und andere meinen Wow. Da werden die Meinungen auseinandergehen, auch was die Art der Präsentation und Geschichtenerzählung angeht.

@ HSP Freak: Mehr. Es ist einfach viel mehr drin als geplant. Was genau werdet ihr dann sehen wenn ihr es in euren händen haltet.

Die letzten Helden: Family Media verlegt erfolgreiches Hörspiel als Magazin ...

Freiburg (ots) – Die Family Media bringt das Rekord-Hörspiel “Die letzten Helden” erstmalig als Magazin mit Audio-CD, Comics und Postern raus

Freiburg, 22.11.2010 – Für Augen und Ohren: Am 24. 11.2010 bringt die Family Media GmbH & Co.KG aus Freiburg in Co-Produktion mit Chefredakteur David Holy (Holysoft Studios Ltd.) das erfolgreiche Hörspiel “Die letzten Helden” als Printversion an den Kiosk. Das sich an überwiegend männliche Comic-Fantasy-Fans aller Altersklassen richtende Magazin beinhaltet neben der Episode II des Hörspiels auf CD (in voller Länge, 78 Minuten), Poster in A4 zum Ausschneiden sowie zahlreiche Comics. Die Erstausgabe erscheint in einer Druckauflage von 60.000 Exemplaren zu einem Copypreis von 3,95 Euro.

Mit mehr als 300 Sprechern und einer Laufzeit von weit über 30 Stunden zählt die 24-teilige Fantasyproduktion “Die letzten Helden” zu den größten Werken der Hörspielgeschichte. Erfunden, geschrieben und produziert von David Holy, vertont von Hörspielsprechern, deren Auflistung sich liest wie das “Who is Who” der Synchronszene. Jeder Akt besteht aus sechs Episoden und erzählt eine in sich abgeschlossene Geschichte, für die Holy zudem gut 10.000 Geräusche weltweit vor Ort wie Wassergeräusche an der Ostsee und Karibik “eingesammelt” hat. Begleitend zur Audioproduktion wurden mehr als 150 aufwändige Artworks entworfen, die nun die Grundlage für das Comicmagazin bilden.

Marko Petersen, Verlagsleiter der Family Media: “Mit dem offiziellen Magazin zur Hörspielreihe haben wir einen echten Mehrwert geschaffen, der alte und neue Fans der Reihe begeistern wird. Besonders freut es mich, dass wir David Holy persönlich für die Entwicklung der Zeitschrift gewinnen konnten.”

Hintergrundinformationen zu Family Media GmbH & Co. KG: Die Family Media zählt mit Zeitschriften wie familie&co, spielen und lernen und baby&co zu Deutschlands führenden Häusern für Kinder- und Familientitel. 2004 noch im Verbund mit der Axel Springer AG gegründet, ist seit Juli 2009 der Verleger Christian Medweth, der mit seinem Bruder Michael unter anderem Inhaber der OZ Verlags GmbH ist, alleiniger Gesellschafter des Familienzeitschriftenverlags in Freiburg im Breisgau. Heute stützt sich die Family Media auf drei Säulen: den Buchverlag Velber, die Kinder-, Familien-, Eltern- und Fachzeitschriften und ihr großes Onlineangebot. Rund um die Themen Familie, Kinder, Bildung und Erziehung ist ein breites Angebot entstanden, das auf hohem Qualitätsniveau eine Fülle von Informationen und Unterhaltung jeweils zielgruppengenau bietet. Geprägt vom Leitgedanken “Wegbegleiter der Familien zu sein und Kinder ganzheitlich zu fördern” baut die Family Media ihr Programm kontinuierlich weiter aus.

Quelle: Pressemitteilung Family Media GmbH & Co. KG, familymedia.de