Welches Hörspiel/Hörbuch hört ihr gerade ...

Neu

Ich habe mal wieder mit Larry Brent von R & B Company angefangen. Ich hatte die ersten 5-6 Folgen schon damals nach Veröffentlichung gehört und dann plötzlich damit aufgehört. :?:

Insofern habe ich diese Woche jetzt Folge 7 - 9 gehört. Mir schwant jetzt auch wieder, warum ich damals nicht weiter gehört habe. :D

So häufig, wie sich Larry Brent als Spitzenagent der PSA von dilettantischen Verbrechern überrumpeln lässt, hat das wohl kaum was mit dem besten Mann einer Ultra geheimen NSA-Organisation zu tun :P

Aber da man das ganze bei Spotify mit drin hat, werde ich der serie wohl noch 2-3 Chancen geben :thumbsup:
      #winkewinke# Die Hörspiele sind tot, es leben die Hörspiele #winkewinke#

Neu

Das Dreikörperproblem [2] Der dunkle Wald
      :: Vom Thema sehr interessant. Der zweite Teil ist zudem sehr düster und endet sehr überraschend. Die Art der Präsentation gefällt mir sehr ist aber in meinen Ohren weniger Hörspiel als Reportage.

Takimo [32] Tamquam
      :: Zu Beginn und der größte Teil des Schlusses haben mich sehr an Asimov erinnert. Susan Calvin lässt grüßen! Die philosophoschen Ansätze sind interessant, aber nicht so mein Ding. Diese kommen aber (leider) in sehr vielen Folgen vor.

Im Bann des Psychopudels
      :: Paul Browski (Stefan Kaminski) Privatdetektiv aus Berlin-Neukölln in einem irren Hörspiel aus "Action-, Grusel-, SciFi- und Polit-Thriller"! Die Musik ist Kinoreif!

Neu

Markus G. schrieb:

@TokRa Ich kann Dich verstehen. Mir hat aber die Serie mit den späteren Folgen besser gefallen. Da wird sie deutlich düsterer, unheimlicher und ernster. Ich möchte dieses Jahr die Serie auch gerne komplett hören.

Dann hoffe ich, das kommt bald. Ich habe jetzt 10-13 gehört, die Dracula Folgen waren zwar ganz nett, aber Brent bleibt irgendwie doch der Schussel :D
      #winkewinke# Die Hörspiele sind tot, es leben die Hörspiele #winkewinke#
    Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...