Welches Hörspiel/Hörbuch hört ihr gerade ...

Neu

3 Monate ist ein guter Wert! Es kommt halt immer drauf an ob es Dir Spaß macht nur eine Serie jeden Tag zu hören und andere Serien, Hörspiele links liegen zu lassen. Bei der EDI habe ich 3 Monate gebraucht, aber wirklich sehr viel gehört. Mich hat das gar nicht gestört, ich war komplett in einer Sinclairwelt drinnen und habe mich interessanter Weise nicht satt gehört. Ganz anders als beim VÖ-Termin-Sinclair-hören. Da hatte ich nämlich die Lust verloren.

Neu

Und genau dazu habe ich wenig Lust.
      Ich liebe Abwechslung beim Hören.
      Zuletzt habe ich vor einiger Zeit nebenbei, ich habe noch viel anderes gehört, einen Drei ??? Durchlauf gemacht.
      Dafür habe ich sicher anderthalb Jahre gebraucht.
      Habe jede Folge bewertet und hier ganz kurz vorgestellt.
      Diese Bewertung habe ich auch auf PC.
      Werde die Tage nochmal meine aktuellen Tops und Flops der Fragezeichen schreiben.
      Dann wirst du auch sehen, das es immer noch richtig gute Folgen gibt.

Neu

Bei lief heute auch die Folge „Aliens in Raven Rock“. Wow, ein richtiges trashiges SciFi Hörspiel. Gestern gab es „Panik im Horror-Labor“. Ich muß zugeben, dass ich die Serie damals nicht auf dem Schirm hatte. Meteor Horror habe ich erst aktuell im Stream entdeckt. Ok, die Sprecher klingen teilweise schon ein wenig leihenhaft, aber dennoch hat die Serie einen gewissen Charme für mich, der an die Gruselserie von EUROPA erinnert. Werde mir die restlichen Folgen definitiv auch noch geben.

Neu

@hoerspielkassette Ich glaube, dass viele aktuelle Hörer, die so wie Du in die Meteorreihe rein hören wohl anders denken würden. Zu groß ist der Unterschied zwischen damals und heute, wobei die Reihe schon damals weit weg vom Standart war. Ich fand die Serie immer wunderbar trashige. Aliens in Raven Rock ist meine Lieblingsfolge und auch schön gruselig. Die späteren Folgen werden deutlich besser. Für mich ist die Serie auch heute noch ein großer Spaß.
    Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...