Welches Hörspiel/Hörbuch hört ihr gerade ...

Found Footage
      :: Manmanman! Ist. Das. Schlecht. Die Geschichte? Nicht vorhanden. Die beiden Sprecher? Nicht gut. Das Mädchen hört sich zu Beginn durchgehend "breit" oder "alkoholisiert" an. Durchgehend. Im angeblich gruseligen Teil flüstert sie ständig extrem leise. Immer. Über den jungen Mann muss man auch nicht so viel Worte verlieren. Was ich hiermit auch nicht mache. Hoffentlich hat die CD einen gelben Punkt, um sie fachgerecht entsorgen zu können. :thumbdown:
      #roll# Da hätte ich jetzt drauf wetten können. Ich habe Dich gewarnt @daneel ;D Ja, es ist wirklich nicht das Gelbe vom Ei. Aber so furchtbar hätte ich es nicht in Erinnerung. Irgendwo habe ich meine Meinung dazu geschrieben. Muss mal suchen. Wenn Du möchtest, kannst Du mir auch diese CD als „Preis“ schicken, bevor Du sie entsorgst #winkewinke#
      Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#
      #danke# Ich habe es als Audible Download. Aber was „Handfestes“ für die Sammlung ist immer was Nettes. Und so viele Found Footage Hörspiele gibt es ja nicht ;) Adresse gibt es aber erst wenn ich was für Dich habe. Das ist der Deal #prost#
      Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#
      Die juten Sitten
      :: Habe gestern eine gute halbe Stunde, von ungefähr achteinhalb, gehört und bin angenehm überrascht. Der Erzählanteil ist relativ hoch, aber auch sehr angenehm vorgetragen. Tolle Stimmen und Stimmung. Ich bin ganz zuversichtlich dies bis zum Schluss zu hören und auch zu genießen. :thumbup:
      Die juten Sitten
      :: Fertig! Hat mir sehr gut gefallen. Keinerlei Längen, sehr interessante Geschichte und tolle Stimmen. Obwohl die eine oder andere "Sexszene" vorhanden war, wurde diese nicht zum Fremdschämen dargestellt.

Death Note ??-12
      :: Endlich durch. Befriedigendes Ende, wenn man auch den Überblick etwas verloren hat (wer was wann wie und mit wem und vor allem warum). Nochmal gebe ich mir das aber nicht.
    Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...