Comics

Haisuli schrieb:

Jugendweihe hat man mit 14 oder?
      Ja.
      Cubitus hab ich jetzt übrigens durch. Die Kurzstory ist witzig und hat eine richtige Handlung, die anderen Onepager sind größtenteils gelungen. Die haben den Vorteil, dass man nicht merkt, wenn was fehlt (im Gegensatz zum echten Album).

Kennt eigentlich jemand DoppelDuck von Disney?
      +++ Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat gute Freunde. +++

Pikkolo! schrieb:

Kennt eigentlich jemand DoppelDuck von Disney?
      Ich habe im LTB 396 mal den 6ten Teil von DoppelDuck gelesen. Der Zeichenstil und auch die Geschichte habe mir gut gefallen, da ich allerdings die LTB nicht regelmäßig kaufe kenne ich nicht die ganze Geschichte :( ...
      ----------------------------------------------------------------------------------------
      http://www.hoerspiel-box.de "... die Hörspiel-Box - Hörspiele gut gehört ..."
      Seit 2008 mit den monatlichen Hörspiel-Charts unter hoerspiel-charts.de
      Hörspiele gibt es übrigens auch hier: hoerspiel-shop.de

Folgt mir zu YouTube Instagram Twitter Facebook Google+
      ----------------------------------------------------------------------------------------
      Habe den ersten Teil des John Sinclair Comics gelesen und naja, berauschend ist es leider wirkich nich.... #schulterzuck#
      Zeichenstil an sich is ja ok, aber der Colorist gehört geschlagen.... #haue# außerdem sehen die blonden Männer mit ihrem Kurzhaarschnitt irgendwie alle gleich aus und Bill sieht aus wie ein klischee Psychopath ?(
      Die Kürzungen sind auch echt derbe... naja, mal sehen wie der zweite Teil ist...
      Traditionen sind wie Teller

da um zergebrochen zu werden
      Comic Salon war sehr schön, nachdem mein Freund und ich doch noch hingefunden haben #lach1# war alles etwas verplant und standen vor dem Falschen gebäude in einer falschen Straße ?( .
      Aber dann hat es doch noch geklappt HSP-Freak zu treffen und war sehr nett sich mal in real zu sehen.
      Hast du eigentlich auch was gekauft? Nicht dass du die weite Reise umsonst gemacht hast?
      Ich bin noch fündig geworden :D
      Bilder
      • comics2.jpg

69,79 kB, 504×360, 115 mal angesehen
      • comics1.jpg

80,54 kB, 504×360, 114 mal angesehen
      • Dino.jpg

20,29 kB, 504×360, 109 mal angesehen

Ich war heute auf dem internationalen Comic-Salon in Erlangen (noch bis Sonntag 06.06.2010). Ein bisschen wie die Hörspielmesse, nur mit Comics.
      Schon am Eingang wurde ich erkannt und abgestempelt. Jeder Besucher erhielt einen Stempel auf den Handrücken mit dem Wort "Freak". ;D
      Am Splitter-Stand signierte Adrien Floch, der Zeichner von "Die Schiffbrüchigen von Ythaq", die Serie, die ich gerade lese. Der Franzose machte einen sympathischen Eindruck.
      Auch der Comic Culture Verlag und Alina Fox waren da.
      Dann bin ich noch über ein paar interessante neue Titel und einen Verlag gestolpert, von dem ich vorher noch nie was gehört hatte.
      buntedimensionen.de
      Der Gesang der Strygen (erinnert ein bisschen an die Grauen Engel in Gabriel Burns)

Die Macht der ArchontenWurde das Meer vielleicht durch eine andere Ursache geteilt, als wie es in der Bibel steht? Eine Mischung aus historischer und fiktiver Geschichte.

Arcanes Gleiches Thema, spielt aber in der Gegenwart.

@Haisuli: Es hat mich sehr gefreut Dich da zu treffen! #winkewinke# Habt ihr noch was Schönes gefunden?
      Unheimlich dass du das bemerkt hast... #eek#

Ja, das war echt peinlich (irgendwie ein peinlicher Tag heute...), weil ich ein paar mal drum rum geschlichen bin und irgendwann gefragt hab, was der denn kostet. Der Zeichner hätte 30€ gewollt, was klar über meinem Budget war, hab mich bedankt und bin weiter geschlendert, irgendwann später (5 Min oder so) tippt mir was auf die Schulter. Ist mir der Zeichner doch echt hinterher gelaufen und meinte er gibt es mir auch für 5€ mit dem Satz er könne ja einen neuen zeichnen. War mir dann doch etwas peinlich. Weiß noch nich mal wie der Zeichner hieß... #schulterzuck# aber der T-Rex sieht so geil aus!
      Aber so ein ähnliches Tattoo hätte ich gerne wie dieser T-Rex ;D

Ja, hab ich jetzt mit der Eintrittskarte eingerahmt aufgehängt #jaja# macht sich echt gut!
      wüßte nur schon gerne wer das eigentlich gemalt hat #nachdenk# , du weißt auch nicht zufällig bei welcher Verlagsgruppe das war oder?
      Hab danach nen Bogen um den Stand gemacht... #unschuldig#

Letztens wieder Calvin and Hobbes gelesen und dann direkt noch ein paar alte Hefte hochgeholt, meine alte Splitter Sammlung:
      Darkchyld, Wild C.A.T.S., Divine Right, The Coven und Ascension - grandios.

Was kann man den von den neuen Serien empfehlen. Habe seit Jahren schon nichts mehr gekauft und würde wieder ne Serie anfangen
      wenn es eine gibt, bitte nicht Fix und Foxi - finde ich #brech#

So long

grifter
      "Wenn du es auf der Straße zu was bringen willst, dann bind dich auf keinen Fall an jemand, häng dich an nichts, was du nicht problemlos in 30 Sekunden wieder vergessen kannst wenn du merkst das dir der Boden zu heiß wird."

Neil McCauley
      Transmetropolitan kann ich dir ans Herz legen. Sehr geil
      Ein bisschen wie TankGirl nur in männlich als Gonzojournalist.
      Gibt 11 Bände und ich hab sie innerhalb kürzerster Zeit verschlungen aber neu sind sie nicht.

Ich habe gerade "Morea" zu Ende gelesen. Fand ich richtig gut, aber leider nur 5 Bände.

"Der Gesang der Strygen" habe ich mir Nachschub geholt, aber ziiiiiiiiiieht sich ein bisschen.
      Bilder
      • 9783939823940-interior-1.jpg

130,79 kB, 900×1.200, 93 mal angesehen
    Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...