GEISTER-SCHOCKER (eine Hörspielserie von Romantruhe Audio) ...

Wir erhielten immer wieder Anfragen, ob wir nicht die ersten Hörspiele der Reihe GEISTER-SCHOCKER neuauflegen könnten. Gefragt, getan. Im November erschien bereits die erste Collectors Box mit der Sonder-Edition, Folge 0 und 1. Ab dem 28.4.2017 ist dann die nächste Box mit den Folgen 2-4 erhältlich. Nach und nach werden wir dann die Lücken der momentan nicht mehr lieferbaren Folgen schliessen. Im Herbst erscheint dann die Box 3 mit den Folgen 5-7. Das Beste an der Sache ist aber für alle Sammler: Wir veröffentlichen die Folgen einzelne als Jewel-Case lose in einem Pappschuber mit Aufkleber und Poster und wer es möchte, der ganz die Folgen dann ganz normal wieder in seiner Sammlung einfügen. Wir hoffen das diese Aktion nicht nur unsere Sammler erfreut. Überall im Handel lieferbar bei Saturn/Media-Markt, MÜLLER und auch AMAZON. Ebenso im Buchhandel bestellbar.
      Hatte ich schon gepostet aber hier nochmal die Übersicht der Folgen die in den nächsten Monaten kommen.

Geister-Schocker LP: Die Welt der lebenden Toten - Teil 3 (30.06.2017)

Die Welt versinkt im Chaos, denn aus allen Erdteilen erreichen Laura Janssen und Dylan Christopher inzwischen schreckliche Nachrichten. Die Zombies sind überall! Jetzt kann nur noch Professor Hans Schneider mit einem Gegenmittel helfen. Doch der befindet sich in der Schweiz. Als die beiden in Genf eintreffen, stehen sie nicht nur vor einer gewaltigen Armee von Untoten. Auch eine andere Macht will den Professor in seine Gewalt bringen. Dylan Christopher bleibt nur noch eine Chance …

Geister-Schocker-Hörspiel nach einem Roman von Markus Topf

Sprecher:
      Christoph Memmert, Martin Sabel, Kerstin Draeger, Ingo Abel, Marie Burghardt, André Beyer, Douglas Welbat, Marc Schülert, Tom Steinbrecher, Jens Wenzel, Bastian Bringenberg, Michael Gerdes, Felix Würgler, Patrick Bach, Sascha Krüger

Geister-Schocker : Folge 70 Strand des Grauens (30.06.2017)

Point Reeves – ein wunderschöner, aber abgelegener Badeort am Meer…. Welcher Schrecken das junge Paar ereilen wird, das arglos die malerische Küste entlang fährt, kann niemand auch nur erahnen. Das idyllisch wirkende Fleckchen Erde ist ein Hort des Bösen und niemand weiß, was sich hier verbirgt. Hier, am Strand des Grauens ...

Buch: Frederic Sinclair

Geister-Sckocker : Folge 71 Kalter Tod durch heiße Flocken (tba)

Die blauschwarzen Wolken hingen wie ein bleierner Sargdeckel über dem Tal von Kilroy. In dichtem Gestöber schwebte Schnee auf die grüne Erde herunter. Ein lauer Junitag verwandelte sich in eiskalten Winter. Die Menschen liefen aus ihren Häusern und staunten über die Laune der Natur. Sie wurden von den riesigen Schneeflocken eingehüllt und zersetzt. Wie schärfste Säure fraßen sich die Flocken in die Haut der Opfer. Auf der Dorfstraße floss Blut, vermischte sich mit dem Weiß des grauenhaften Schnees und verdampfte. Doch was hat Rick Masters mit diesem mysteriösen Schnee und dem bisher noch nie dagewesenen Phänomen zu tun?

Buch: Andrew Hathaway

Geister-Schocker : Folge 72 Monster aus dem Eis (tba)

Dem spanischen Adelsgeschlecht der de Ybarras droht der Untergang und auf dem Schloss und seiner Umgebung geschehen grauenhafte Dinge. Schreckliche Monster und Dämonen aus der Eiswelt des Eskimos werden von einer unbekannten Macht geleitet und peinigen die Familie. Doch niemand hat eine Erklärung für das Schreckliche. Auch nicht das deutsche Geschwisterpaar Frank und Sabine Müller, die auf Einladung der de Ybarra, ihre Semesterferien auf dem Schloss verbringen sollen ...

Buch: Earl Warren

Geister-Schocker : Folge 73 Vampire auf der Bohrinsel (tba)

Vor der schottischen Küste pumpten die Bohrinseln das schwarze Gold aus dem Meeresboden. Erdöl. Neue Straßen durchzogen das düstere Land. Schwere Lastwagen rollten an alten Schlössern vorbei. Die moderne Zeit schien endgültig Ihren Einzug gehalten zu haben. Die Menschen vergaßen die Legenden von Geistern und Dämonen. Sie dachten an Öl, Geld und schnellen Verdienst. Doch als niemand mehr damit rechnete, schlug das Grauen zu. Die blutige Vergangenheit dieses Landes holte seine modernen Bewohner ein. Alles begann mit einer Probebohrung ...

Buch: Bob Collins
      Langeweile ist der Zeitvertreib der Dummen. (Erhard Blanck)

T-Rex schrieb:

Wird er wohl verwechseln - gibt es nicht auf LP.

Ich hab jetzt automatisch gedacht, wenn was nicht auf Spoti ist, dann erscheint es nur auf LP. Letzte Neuerscheinung war hier 68- Die Grotte des Entsetzens.
      "Ich habe mittlerweile ca. 30000 Hörspiele gehört, bitte, danke."

Simmering gegen Kapfenberg Greenskull gegen Audionarchie Dreamland gegen Greenskull - das ist Brutalität
      Hat jemand von euch schon die Dreier Folge auf LP angehört?
      Die ersten beiden habe ich auch.
      Könnte diese problemlos im Handel bei MM kaufen.
      Die dritte Folge gibt es leider nirgends mehr. Zum bestellen habe ich mich noch nicht durchgerungen.
      Wie sind die Hörspiele denn?

GEISTER-SCHOCKER (eine Hörspielserie von Romantruhe Audio) ...

Akita Takeo schrieb:

Hat jemand von euch schon die Dreier Folge auf LP angehört?
      Die ersten beiden habe ich auch.
      Könnte diese problemlos im Handel bei MM kaufen.
      Die dritte Folge gibt es leider nirgends mehr. Zum bestellen habe ich mich noch nicht durchgerungen.
      Wie sind die Hörspiele denn?
      Habe bis jetzt nur Teil 1 und 2 gehört.
      Die 3. LP liegt aber auch schon hier und wartet auf ihre Digitalisierung.
      Ich fand mich eigentlich gut unterhalten und vor allem Teil 1 ist genial
      durch u.a. Dirk Hardegen als afrikanischem Terrorist.
      Der Tag der Abrechnung und Thomas Nero Wolf in der neuen Talker-Lounge-Folge 111
      Ich kann mit Bodo Traber nichts anfangen. Ich habe bisher einige seiner Produktionen gehört und die Storys konnten mich nie überzeugen. Also werde ich wohl auch kein Fan mehr von ihm. Aber auch ich habe in den letzten Tagen mal ein paar Folgen gehört, da ich bisher kaum welche kannte. Das waren:

17 - Der achtbeinige Tod
      Hat mir gar nicht gefallen. die Geschichte zog sich sehr und Spinnen sind in Hörspielen einfach sehr schwierig darzustellen.

20 - Der Schattenspiegel
      Die Folge hat mir richtig gut gefallen. Ich fand zwar auch, dass sie stellenweise etwas zu lang wirkte, ohne dabei langweilig zu sein. Bei der Anfangszene dachte ich, ich wäre in einem Hörspiel von Lady Bedfort gelandet. Und im Prinzip ist die ganze Folge so, als wenn Lady Bedfort nun im Gruselbereich ermittelt. Dennoch hat mich die Geschichte angesprochen und gut unterhalten.

31 - Die Nacht des Teufels
      Auch diese Folge fand ich kurzweilig und gut. Die Atmosphäre war angenehm spannend und unheimlich. Wirklich gut.

34 - Der Fluch von Alcatraz
      Das Setting ist toll, doch der Anfang zieht sich einfach ungemein. Und wenn ich als Hörer dachte die Geschichte geht so richtig los, war sie plötzlich schon im Finale und vorbei. Da war der Spannungsbogen nicht gut ausgearbeitet. Aber es war dennoch interessant genug, dass ich die Folge wieder hören würde. :D

daneel schrieb:

Für die Bodo Traber Fans (ich!) nicht ganz uninteressant ...

Mal was mit richtig Wertsteigerungspotenzial, eine Traber-LP kann einem wohl in 2058 die Rente gewaltig aufbessern :)
      "Ich habe mittlerweile ca. 30000 Hörspiele gehört, bitte, danke."

Simmering gegen Kapfenberg Greenskull gegen Audionarchie Dreamland gegen Greenskull - das ist Brutalität
      Geister-Schocker : Folge 73 Vampire auf der Bohrinsel (26.01.2018)

Vor der schottischen Küste pumpten die Bohrinseln das schwarze Gold aus dem Meeresboden. Erdöl. Neue Straßen durchzogen das düstere Land. Schwere Lastwagen rollten an alten Schlössern vorbei. Die moderne Zeit schien endgültig Ihren Einzug gehalten zu haben. Die Menschen vergaßen die Legenden von Geistern und Dämonen. Sie dachten an Öl, Geld und schnellen Verdienst. Doch als niemand mehr damit rechnete, schlug das Grauen zu. Die blutige Vergangenheit dieses Landes holte seine modernen Bewohner ein. Alles begann mit einer Probebohrung ...

Buch: Bob Collins

Geister-Schocker : Folge 74 Der Werwolf Von Epprath (23.03.2018)

Langeweile ist der Zeitvertreib der Dummen. (Erhard Blanck)

Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...