TV-Serien

Neu

@Sepithane Ich bin da jetzt auch nicht der große Netflix-Fachmann, aber ich denke man muss schon mit einem Jahr rechnen, bis die nächste Staffel erscheint. Ich bin neugierig was Du zum Ende der dritten Staffel von Stranger Things sagst #jaja# #winkewinke#
      Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Neu

Staffel 3 von Stranger Things habe ich fertig.
      Das Ende hat mir ganz gut gefallen. Finde auch, dass es noch auf eine vierte Staffel hoffen lässt bzw. dass da eine kommen müsste
      Spoiler anzeigen
      ​ Denke (hoffe), dass Hopper irgendwie überlebt hat, und nach Russland verschleppt wurde, da ja am Ende gesagt wird, nicht der Amerikaner.

Jetzt muss ich mir noch aussuchen, was ich als nächstes gucke ;)

Neu

Gute Nachrichten von "Turbine". Im Rahmen ihres 15-Jahre-Jubiläum, werden sie eine "Knight Rider Ultimate Edtion" auf den Markt werfen. Auf Blu-ray und KR somit erstmals in HD. Es sollen in dem Set auch alle Filme und Spinn-Offs enthalten sein. Mehr Infos haben sie noch nicht verragen. Turbine ist bekannt dafür, das sie sich richtig ins Zeug legen, man beachte nur mal das "6-Millionen-Dollar-Mann"-Set. Ich freu mich druff....
      ...nur was mach ich mit meinen DVDs? Kriegt man_n ja nix für....
      Besucht meine Homepageprojekte:
      hoernews.de
      kurtz-check.de

Neu

Ich habe mir nun DARK Staffel 2 fertig angesehen. Uiuiui, dass war schon sehr komplex mit den verschiedenen Zeitebenen. Und wenn jetzt zur Zeit auch noch
      Spoiler anzeigen
      ​eine oder mehrere Parallelwelten dazu kommen
      dann hoffe ich dass ich nicht endgültig den Überblick verliere. Ich muss zugeben ich hätte nichts gegen ein Ende gehabt. Ein schönes rundes und abschließendes Ende. Mir haben beide Staffeln sehr gut gefallen. Aber ich weiß dass ich vor Staffel 3 wohl noch einmal beide Staffeln davor ansehen muss. Sonst blicke ich bei den vielen Verstrickungen nicht mehr durch. Ich war jetzt soweit dass ich wirklich von jedem wusste wer er ist, wer Eltern, Brüder, Schwester etc. ist. In einem Jahr habe ich das wieder vergessen. Was meinst Du dazu @Sepithane? Schaffst Du Staffel 3 ohne alles vorher anzusehen? Wie hat Dir das Ende zugesagt?
      Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#
    Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...