TV-Serien

Neu

@Sepithane Ich bin da jetzt auch nicht der große Netflix-Fachmann, aber ich denke man muss schon mit einem Jahr rechnen, bis die nächste Staffel erscheint. Ich bin neugierig was Du zum Ende der dritten Staffel von Stranger Things sagst #jaja# #winkewinke#
      Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Neu

Staffel 3 von Stranger Things habe ich fertig.
      Das Ende hat mir ganz gut gefallen. Finde auch, dass es noch auf eine vierte Staffel hoffen lässt bzw. dass da eine kommen müsste
      Spoiler anzeigen
      ​ Denke (hoffe), dass Hopper irgendwie überlebt hat, und nach Russland verschleppt wurde, da ja am Ende gesagt wird, nicht der Amerikaner.

Jetzt muss ich mir noch aussuchen, was ich als nächstes gucke ;)

Neu

Gute Nachrichten von "Turbine". Im Rahmen ihres 15-Jahre-Jubiläum, werden sie eine "Knight Rider Ultimate Edtion" auf den Markt werfen. Auf Blu-ray und KR somit erstmals in HD. Es sollen in dem Set auch alle Filme und Spinn-Offs enthalten sein. Mehr Infos haben sie noch nicht verragen. Turbine ist bekannt dafür, das sie sich richtig ins Zeug legen, man beachte nur mal das "6-Millionen-Dollar-Mann"-Set. Ich freu mich druff....
      ...nur was mach ich mit meinen DVDs? Kriegt man_n ja nix für....
      Besucht meine Homepageprojekte:
      hoernews.de
      kurtz-check.de
    Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...