TV-Serien

Nachdem nun der erste Trailer zu Star Trek Discovery draußen ist, ist die Vorfreude doch schon ziemlich groß :) Hoffentlich wird es gut...

Und dann bin ich zufällig auf "The Middle" gestoßen... und hängen geblieben. Schöne Comedy-Serie, die mir schon einige laute Lacher beschert hat :thumbsup:

Wesley schrieb:

Nachdem nun der erste Trailer zu Star Trek Discovery draußen ist, ist die Vorfreude doch schon ziemlich groß Hoffentlich wird es gut...

Hmm...du bist sehr leicht zu beeindrucken! :thumbsup:
      Ich für meinen Teil sehe schon innerhalb des Trailers, wie erneut die typische Hollywood-Macke durchgeführt wird: Kopieren, Kopieren, Kopieren.
      Das Versprechen sich an den TV-Serien und nicht an den JJ-Style zu orientierne wurde ebenfalls nicht eingehalten (Lensflare...) ....warum es überhaupt versprechen, wenn man_n es nicht vorhat?! Aber vermutlich war das der wahre Grund warum einer der Showrunner während der Konzeptphase abgesprungen ist...

Den Ärger bei Seite geschoben: Der 1. Offizier und das Alien machen trotzdem neugierig . Aber meine Freude ist durch den Trailer eher eingdämmt statt angefacht.
      CBS hat übrigens von 12 auf 15 Folgen erhöht.
      Besucht meine Homepageprojekte:
      hoernews.de
      kurtz-check.de

Detlef schrieb:

Hmm...du bist sehr leicht zu beeindrucken!

Manchmal schon ;) .

Ich freue mich einfach erst einmal, dass es wieder eine Star Trek Serie geben wird. Und scheiße finden kann ich das ganze dann immer noch, wenn ich ein paar Folgen gesehen habe. So aber überwiegt die Vorfreude.

Als es damals mit dem Kino-Reboot losging fand ich das auch total doof, bis ich dann den ersten Film im Kino gesehen habe. Finde alle drei Filme super, von daher muss ich einfach mehr sehen, als einen zwei Minuten Trailer. Der hat aber seine Aufgabe erfüllt und Neugierde und Vorfreude geweckt.

Guckt eigentlich jemand die neue Staffel "Prison Break"? Nach der lahmen dritten und der sehr schwachen vierten Staffel (ganz zu schweigen vom Abschlussfilm) macht diese kurze Staffel wieder richtig Spaß.

Jean St. Claire schrieb:

Gibt heute leider sehr viel mehr Qualitätsshows als zur Zeit, als die ersten STaffeln liefen.... Das wirkte extrem altbacken auf mich, hab dann aufgehört.

Habe bis dato gute Dinge aber auch viele schlechte Dinge gehört. Prison Break war ne klasse Reihe. Ich warte, bis ich es kaufen kann und schaue es dann komplett.
      Ich habe zuletzt American Crime Story gesehen. Die erste Staffel behandelt den Prozess gegen OJ Simpson. Ich fand das sehr interessant, weil ich damals das ganze gar nicht in allen Einzelheiten mitbekommen habe. Das war ja echt ein Spektakel was da abgelaufen ist. Und mit John Travolta und Cuba Gooding jr ist das ganze auch noch top besetzt.

Staffel zwei und drei sind auch schon angekündigt und sollen von Gianni Versace und vom Hurrikan Katrina handeln.
    Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...